Bauknecht ausgewählt ???

zuecks

Mitglied

Beiträge
11
Liebes Forum,
habe für meine neue Nobilia -Küche alles Bauknecht Geräte ausgewählt

Spüler: bauknecht gsx super eco 2015
Backofen:Bauknecht Backofen BLVE 8200 PT
Kochfeld: Bauknecht Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® ETCV 7640 IN
DAH: bauknecht flachschirmhaube 60 cm dnv 5460 sg

Was gibt es für Erfahrungen?, ich war vielleicht etwas voreilig mit der Bestellung, man liest eben hier und da nicht viel Gutes.

VG Frank
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Rolls Royce, Mercedes, oder doch lieber Opel?

Die Geräte sind ja nicht aus der absoluten Billigklasse, und werden tun, was sie tun sollen.

Die einzige Geräteklasse, bei der viel Geld viel hilft, sind Dunstabzugshauben. Da könntest du dich spürbar verbessern.

Oliver
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Na ja, besser...

Anders, mehr ChiChi und BlingBling, auch mehr Funktionen, aber wer das alles nicht braucht, braucht es halt nicht.

Oliver
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
das etwas besser ist, heißt nicht, dass man es unbedingt braucht. Du verwechselst da was ;-)
 

zuecks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Danke,
na ich werde es so belassen, bis auf die DAH, da werde ich eine besser von Siemens LI64LA530 A nehmen.

VG Frank
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Besser kann man häufig auch mit einer Auswahl von: mehr Komfort, Reinigungsfreundlich, hochwertigere Materialien, hochwertigere Verarbeitung, Langlebigkeit, übersetzt werden.

;-)

Luftfederung ist nunmal komfortabler - und teurer... ob man es braucht? k.A. Ich finde es wundervoll ;-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
genau so ist es. Und deswegen kostet "besser" eben meist auch etwas mehr.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Nunja, montieren lassen sich die Geschirrspüler aus der Bauknecht Gruppe, sagen wir mal, sehr bescheiden.
Gerade wenn das Fugenmaß der Fronten gering ist, gibt es schon mal Probleme.
Gut, das ist bei Nobilia nicht der Fall, deshalb wohl nicht das Problem.

Mein Spüler wäre das jetzt nicht....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben