bauformat kücheninsel rückwand

linda

Mitglied

Beiträge
2
hallo,
ich lese schon einige zeit mit hab aber jetzt mal eine dringende frage da wir endlich ne neue küche bekommen. :dance:
wir bekommen die cube purista mit bastia metallic fronten in grau. und jetzt will uns der küchenplaner weiss machen, dass es die rückwand der kochinsel nicht in dem gleichen ton gibt?! ich habe schon an bauformat direkt geschrieben aber bisher keine antwort.
wir sollen die rückwand jetzt in hochglanz weiß bekommen, was uns aber eigentlich nicht so gefällt und wir uns jetzt erstmal damit habn abspeisen lassen für den preis etc.
aber der küchenmensch ist einfach der festen überzeugung dass es diese nicht in der farbe gebe..:stocksauer:
deswegen frage ich jetzt mal hier ob jemand zufällig die gleiche küche hat und die gleichen fronten + kochinsel..
wäre toll wenn jemand mir infos geben könnte.. danke!!!
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: bauformat kücheninsel rückwand

Was steht denn in der Auftragsbestätigung als Material für die Rückwand drin?
Korpusmaterial gibt es nicht in alle Frontfarben.
Man könnte die rückwärtige Inselseite auch mit Fronten belegen oder die Rückseite mit Umfeldfarbe in Lack machen . Dies hat aber in der Regel einen Mehrpreis zur Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

linda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: bauformat kücheninsel rückwand

danke für die antworten und die hilfe :-)
war vorhin nochmal im küchenstudio , wir kriegen jetzt fronten auf der rückseite da mir die dunkle vorgeschlagene korpusfarbe nicht gefallen hat war ein ganz anderer ton als die fronten. zudem haben wir weiße wangen und eine weiße arbeitsplatte , da sähe eine weiße rückseite der kücheninsel doch irgendwie seltsam aus. so als gesamter weißer klotz :-)
ich hoffe jetzt klappt alles :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben