bauformat kücheninsel rückwand

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von linda, 9. Juli 2012.

  1. linda

    linda Mitglied

    Seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    2

    hallo,
    ich lese schon einige zeit mit hab aber jetzt mal eine dringende frage da wir endlich ne neue küche bekommen. *dance*
    wir bekommen die cube purista mit bastia metallic fronten in grau. und jetzt will uns der küchenplaner weiss machen, dass es die rückwand der kochinsel nicht in dem gleichen ton gibt?! ich habe schon an Bauformat direkt geschrieben aber bisher keine antwort.
    wir sollen die rückwand jetzt in hochglanz weiß bekommen, was uns aber eigentlich nicht so gefällt und wir uns jetzt erstmal damit habn abspeisen lassen für den preis etc.
    aber der küchenmensch ist einfach der festen überzeugung dass es diese nicht in der farbe gebe..>:D
    deswegen frage ich jetzt mal hier ob jemand zufällig die gleiche küche hat und die gleichen fronten + kochinsel..
    wäre toll wenn jemand mir infos geben könnte.. danke!!!
     
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.294
    AW: bauformat kücheninsel rückwand

    Hallo Linda,
    auf der Homepage von Bauformat ist als Korpusfarbe LAVA angegeben. Welche Farbe habt ihr denn?
    Ich füge dir einmal das Datenblatt als Link bei.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039
    AW: bauformat kücheninsel rückwand

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung als Material für die Rückwand drin?
    Korpusmaterial gibt es nicht in alle Frontfarben.
    Man könnte die rückwärtige Inselseite auch mit Fronten belegen oder die Rückseite mit Umfeldfarbe in Lack machen . Dies hat aber in der Regel einen Mehrpreis zur Folge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  4. linda

    linda Mitglied

    Seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    AW: bauformat kücheninsel rückwand

    danke für die antworten und die hilfe :-)
    war vorhin nochmal im küchenstudio, wir kriegen jetzt fronten auf der rückseite da mir die dunkle vorgeschlagene korpusfarbe nicht gefallen hat war ein ganz anderer ton als die fronten. zudem haben wir weiße wangen und eine weiße arbeitsplatte, da sähe eine weiße rückseite der kücheninsel doch irgendwie seltsam aus. so als gesamter weißer klotz :-)
    ich hoffe jetzt klappt alles :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto Küchenmöbel 30. Mai 2016
Schüller, Nolte oder Bauformat? Küchenmöbel 22. März 2016
Bauformat oder Pronorm? Küchenmöbel 15. Jan. 2016
Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat Küchenmöbel 8. Okt. 2015
Bauformat San Marino Küchenmöbel 31. Juli 2015
Gibt es bei Bauformat tiefenreduzierte Schränke? Küchenmöbel 10. Jan. 2015
Bauformat Küche Cube Küchenmöbel 6. Sep. 2014
Ballerina oder Bauformat Küchenmöbel 26. Apr. 2014

Diese Seite empfehlen