Badewanne tiefer als cm 48cm gesucht

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
... bei uns wird eigendlich nur gebadet, wenn jemand erkältet ist, und da möchte ich gerne tief eintauchen. Die "tiefste" Badewannen hab ich bei Kaldewei mit 48cm gefunden, (es gibt noch eine mit 50cm, die ist aber 1m breit, als kombinierte Dusch/Badewanne) sowas brauchen wir aber nicht (habe ja Dusche) und dafür ist das Bad auch zu schmal. Die Wanne sollte 80x170-180cm werden.

Evt hat ja jemand von euch einen Tipp!

Danke
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
AW: Badewanne tiefer als cm 48cm gesucht

Schau mal bei Koralle, ich meine die haben auch sehr tiefe Wannen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben