Austausch Ceranfeld Privileg

Caius4K

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen!

Bei meiner Mutter funktioniert leider eine Kochzone nicht und das Ceranfeld hat nun auch einen Sprung.

Sowohl Backofen als auch Ceranfeld sind von Privileg, laufen jedoch über einen Anschluss und sind nicht autark.

Ist es möglich, dort einfach ein anderes Ceranfeld zu installieren oder gibt es da Komplikationen?

Ich füge noch Bilder bei, um sich einen etwas besseren Überblick verschaffen zu können.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mich damit leider nicht so gut auskenne.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • 20230331_181430.jpg
    20230331_181430.jpg
    85 KB · Aufrufe: 86
  • 20230331_181453.jpg
    20230331_181453.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 79

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Das Kochfeld muss zum Backofen passen. Wie alt ist das Gerät? Ist Privileg jetzt nicht bei Bauknecht und wird über OTTO vertrieben?

Ich würde da mal den Kundendienst anrufen, ob es für den Backofen noch ein passendes Kochfeld gibt. Servicehotline. Telefon Deutschland: 0711 8888 900 *. Mo-Fr. von 8.00-18.00 Uhr, Sa von 8.00-12.00 Uhr. Dazu musst du die genauen Modellnummern der Geräte wissen.

Alternativ gibt es auf der Seite von Euronics einen Reparaturservice für Privileg Geräte. Einfach mal googeln.

Oder ein autarkes Kochfeld kaufen, da entfällt dann die Bedienung über die Knöpfe am Backofen und ein Elektriker muss das Kochfeld mit an die Herdanschlussdose anschließen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben