Blum gelöst Tandembox Bluemotion M zieht nach Austausch nicht ein

taifun

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
musste eine defekte Tandembox Bluemotion austauschen. Nach dem Einbau der neuen musste ich aber feststellen, dass die Schublade nicht dämpft bzw. einzieht. Muss man da etwas einstellen? Der Dämpfer der Schiene zieht im ausgebauten Zustand eigentlich ganz normal ein. Danke für eine Antwort.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @taifun ,

melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns.

Schick uns bitte ein Video der Öffnungs- und Schließbewegung sowie Fotos in unterschiedlichen Ansichten der Einbausituation.

Freundliche Grüße
Marcel
 

taifun

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Problem hat sich mittlerweile gelöst. Schiene wurde von mir (:-( zu tief eingebaut. Danke trotzdem!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben