Spezialist
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Hallo liebe Forengemeinde,insbesondere liebe Kollegen,
hatte gerade eine Kundin in meinem Laden , welche eine Arbeitsplatte bemängelt. (Küche steht seit Dezember 2008).
Heute am 30.10.2009 gut 10 Monate später ,sagte sie mir, daß Sie Ihre Schichtstoffplatte reklamiert, da Sie nur sehr schwer zu reinigen geht. (Fingerspuren , Fettspritzer; Schlieren)
Es handelt sich um das Dekor Kernbuche. Nun meine Frage ist das überhaupt eine Reklamation, oder gibt es hier ein Tipp wie man diese Platte reinigen kann. Ich denke , daß es sich hier auch um die Lichtverhältnisse vor Ort handelt.(Fenster mit großem Lichteinfall) Wir haben diese Küche mit dieser Platte auch seinerzeit in der Ausstellung gehabt, und konnten derlei Pflegeaufwendigkeit nicht feststellen. Desweiteren haben wir diese Platte auch mehrfach verkauft, und von anderen Kunden nichts Negatives darüber gehört.
Wie sollen wir uns jetzt verhalten ? Ich kann doch bei meinem Lieferanten nicht nach gut einem Jahr reklamieren. Ich habe so das Gefühl, daß es hier um einen Preisnachlass geht oder die Platte nich mehr gefällt. Zumal man ja auch nicht alle 500 Dekore beim Kunden testen kann. Bei Holzdekoren oder bei sehr unifarbenen Platten sieht man doch nunmal mehr asl wenn viel Muster drauf ist.
Für Tipps bin ich gern dankbar. Gehe nun "bedient" ins Wochenende.
Liebe Grüße
hatte gerade eine Kundin in meinem Laden , welche eine Arbeitsplatte bemängelt. (Küche steht seit Dezember 2008).
Heute am 30.10.2009 gut 10 Monate später ,sagte sie mir, daß Sie Ihre Schichtstoffplatte reklamiert, da Sie nur sehr schwer zu reinigen geht. (Fingerspuren , Fettspritzer; Schlieren)
Es handelt sich um das Dekor Kernbuche. Nun meine Frage ist das überhaupt eine Reklamation, oder gibt es hier ein Tipp wie man diese Platte reinigen kann. Ich denke , daß es sich hier auch um die Lichtverhältnisse vor Ort handelt.(Fenster mit großem Lichteinfall) Wir haben diese Küche mit dieser Platte auch seinerzeit in der Ausstellung gehabt, und konnten derlei Pflegeaufwendigkeit nicht feststellen. Desweiteren haben wir diese Platte auch mehrfach verkauft, und von anderen Kunden nichts Negatives darüber gehört.
Wie sollen wir uns jetzt verhalten ? Ich kann doch bei meinem Lieferanten nicht nach gut einem Jahr reklamieren. Ich habe so das Gefühl, daß es hier um einen Preisnachlass geht oder die Platte nich mehr gefällt. Zumal man ja auch nicht alle 500 Dekore beim Kunden testen kann. Bei Holzdekoren oder bei sehr unifarbenen Platten sieht man doch nunmal mehr asl wenn viel Muster drauf ist.
Für Tipps bin ich gern dankbar. Gehe nun "bedient" ins Wochenende.
Liebe Grüße