Arbeitsplatte mit Schlieren

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.187
AW: Arbeitsplatte mit Schlieren

Heute so nach einem Jahr , muß ich mal berichten, wie es ausgegangen ist.
Also wir haben die Platte vor bereits einigen Monaten getauscht. Der Kunde hat sich für ein anderes Dekor mit etwas Struktur in der Oberfläche entschieden.
( Ihr erinnert Euch, die neue Platte war mit einer etwas samtigen Oberfläche versehen). Der Hersteller hat anstandslos eine neue Anlage geliefert, und sogar die Kosten der Montage übernommen. So hatte mein Mann mit seiner Firma auch nochwas davon.
Letztens traf ich den Kunden beim Einkauf, und er berichtete mir, daß er nun superzufrieden ist, hat uns sogar weiterempfohlen.
Anfangs hatte ich ja noch Bauchschmerzen, weil die neue Platte dunkler im Dekor ist mit weniger Muster. Da dachte ich mir das kann ja nicht gutgehen, da er ja so blöde Lichtverhältnisse hat. Aber dem ist nicht so. Also lags hier an der Oberflächenstruktur in Verbindung mit dem Licht, denn andere Kunden haben die gleichen Platten und reklamieren nicht. Dann haben die eben besseres Licht.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben