An Ikea-Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank?

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: An Ikea -Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank ?

Die Auszüge mit Reling sind 13cm hoch, die Schubkästen ca. 8,5cm.

Ich habe grade nachgemessen: Über den Auszug im 26er könnte knapp ein Schubkasten passen (10cm Höhe übrig), wenn man das notfalls mit Spax festschraubt. Kann ja gut sein, dass die gegebene Lochreihe nicht passt.

Unten drunter beim 31er hast immerhin 16cm Höhe zur Verfügung. Das könnte also ganz gut hinhauen mit Innenauszug.
 

Lupinchen

Mitglied

Beiträge
32
AW: An Ikea -Experten: Kühlschrank Frostig BCF228/64 in 233cm Hochschrank ?

Dankeschön, das hilft mir schonmal weiter :-)

@Kerstin, so ein 5er Auszugsschrank ist sicher praktischer von der Handhabung her, wollte ich aus optischen Gründen aber nicht unbedingt haben. Soll jeweils einer li + re neben den Ofen. 2x 5er nützt mir Stauraummäßig nicht allzu viel und 1x 3er dann Ofen dann 1x 5er sieht leider bescheiden aus find ich :-\

Eine 8cm Schublade würde mir schon einiges bringen (Rouladennadeln, Schaschlikspieße und all so flaches Zeug könnte ich da prima hinpacken. Wäre also in der Mitte ein Spielraum von 1,5cm. Na gut, zur Not werden eben passende Löcher gebohrt oder andere Schrauben genommen. Wir sind da sehr flexibel ;D Hauptsache vom Platzbedarf her passt es, ich plan es jetzt optimistischerweise mal so ein.

Nochmals Danke :top:

LG Lupinchen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben