Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.476
AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

Mir war doch so:

Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste? : auch gemeinsam und auch mit Gästen

Gerade auch beim gemeinsamen Kochen ergeben sich in meiner Aufteilung wohl ein paar mehr Arbeitsstationen. Insbesondere auch rund um die Spüle (wo ich ja 2 große Becken ohne Abtropfe wählen würde) kann rechts und links gearbeitet werden.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.391
Wohnort
Schweiz
AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

:top: die Diskussionen haben sich gelohnt - Du bekommst eine funktionierende und schöne Küche.

So macht es doch Spass; und solange ihr die Nussbaum NB euch zum Nussbaum-Parkett kritisch anschaut kann ja nichts mehr schief gehen :nageln:

(wobei Kerstins Variante schon noch einen Tick besser ist ;-) )
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.188
Wohnort
München
AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

Dann mache mal meinen Strich bei der Variante von t-brueck, die ich für genauso gut halte: die Rückwand ist nicht ganz so zugebaut, und die zwei halbhohen Schränke vorne geben etwas Sichtschutz auf die Spüle (wo sich bei mir jedenfalls immer am meisten Unordnung drängelt - vor dem Aufräumen ;-)).
Allerdings gebe ich Kerstin Recht: die Hänger in zu - Glas - zu wären besser.

Gäste bekommen das gewaschene Gemüse gereicht und können auf der Rückseite der Insel schnibbeln.

Normaltiefe Schränke sind natürlich günstiger.
 
Beiträge
7.450
Wohnort
Schorndorf
AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

Eure Diskussionen lohnen sich immer.

Ich hatte beim querlesen das Gefühl, dass Ihr euch unsicher seit mit Holzboden zu HolzKüche.
Meine Kirschküche hier... - Küchen-Forum
hat einen Ahorn-massiv-Boden. Ich fand das immer sehr angenehm.
Ich hätte ein problem bei gleichen Holzarten, wenn z.B. Nuss-Echtboden und Nuss-Deko-Küche.... DAS passt NIE wirklich.

Samy
der auch gerne mal wieder so eine Küche bauen würde (nicht als anbaggern missverstehen !! die Mädels werden mich verstehen;-))
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben