Alno Küche geplant, aber welche Innenausstattung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anna123

Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

ich bin neu hier und verfolge seit einiger Zeit als stiller Teilnehmer die Beiträge. Ich habe schon viele Anregungen bekommen, die mir bei der Küchenplanung geholfen haben.

Heute habe ich meinen Kaufvertrag zur Unterschrift meiner neu geplanten Alno Küche erhalten. Ich bin eigentlich ganz zu frieden, auch preislich. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum ich im gesamten Internet keine Informationen zu der Alno Innenausstattung mit der Bezeichnung "Alpha" erhalte. Dies ist so im Kaufvertrag ausgeschrieben und bezeichnet laut Küchenverkäufer, dass die Auszüge mit Stangen an der Seite versehen sind und nicht mit Glas verkleidet, wie bei der Premium Ausführung von Alno. Im Küchenstudio selbst, gab es diese Ausführung leider nicht zum Anschauen. Laut Verkäufer ist im Bezug auf die Belastbarkeit und Qualität der Auszüge kein Unterschied. Der Unterschied läge nur im besseren Design.

Worin besteht denn der Unterschied bei Alno zwischen Premium 1 und 2 und der Ausführung bei Alpha nun wirklich? Sind bei allen Varianten die Belastbarkeit gleich? Laufen die Auszüge in allen drei Variationen gleich gut? Ich kann hierzu leider nichts finden. :read:


Hier noch ein paar weitere Angaben:
Alno Küche 2016
Programm Alnoplan in weiß
Innenausstattung: Alpha
viele Schubladenschränke bzw. Schränke mit Auszügen, der breiteste Schubladenschrank ist 80cm breit.

Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.745
Wohnort
München
Da Anna einen neuen Thread im richtigen Unterbereich erstellt hat (hat sich grad mit dem Verschieben überschnitten), schließe ich hier mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner