Abtropffläche in 2cm Granit?

-hoschi-

Mitglied

Beiträge
59
Hallo zusammen,

ist es generell möglich/zeitgemäß neben der Spüle eine Abtropffläche ein zu fräsen?
Ein Steinhändler eine Abtropffläche wäre nicht mehr zeitgemäß? Und dadurch hat er auch die Gerätschaften nicht mehr....

Ich würde da drunter natürlich ein paar Metallquerverstrebungen setzen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Kann ich bestätigen.
Außerdem wird die Platte, da du ein Gefälle brauchst, sehr dünn.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.104
Wohnort
Barsinghausen
Die Abtropffläche ist flüssiger als Wasser: überflüssig.
 

-hoschi-

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
59
Alles klar..
Wir haben es auch nicht...aber Schwiegermutter ist halt bisschen älter und möchte es unbedingt haben^^
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.409
Ich habe in meiner Granitarbeitsplatte eine Spüle mit Abtropfe. Man kann aber auch bei Bedarf eine mobile Abtropfe (z.B. aus Silikon) nutzen, die dann in den GSP sauber gemacht wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben