Eckige 45er "Granit"-Spüle ohne Abtropffläche gesucht!!!

Beiträge
131
Wohnort
München
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem ich immer gerne allen Ratsuchenden hilfreich zur Seite stehe brauche ich diesmal Eure Hilfe bei der Lösung eines Problems:

--> Gibt es irgendwo einen Lieferanten für Einbauspülen mit einer rechteckigen Einbeckenspüle ohne Ablage in diesem Acryl-/Steinmix 'a la Silgranit bzw. Fragranit im Angebot, passend für einen 45er Unterschrank ?

Eine unterbündige Montage kommt wegen dem ganz bestimmten ausgewählten Arbeitsplattendekor und der extremen Randlage des Spülbeckenausschnitts in der Arbeitsplatte nicht in Frage. Runde Formen sind ja jede Menge vertreten im blauen bzw. roten Katalog, allerdings passen diese nicht so glücklich zu einer modernen geradlinigen Küchenzeile mit wenig Arbeitsfläche.

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Mühe!
justAfreak
*top*
 
Beiträge
619
AW: Eckige 45er "Granit"-Spüle ohne Abtropffläche gesucht!!!

Hallo justAfreak,

kurz und bündig:

Schock X-tra N-100

Gruß Kuhea
 
Beiträge
131
Wohnort
München
AW: Eckige 45er "Granit"-Spüle ohne Abtropffläche gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben,

habt erst mal ganz vielen Dank für Eure schnelle Rückmeldung! Ich werde Eure Vorschläge meinem Kunden präsentieren, mal sehen was es wird. Von V&B soll es im Neuheiten-Prospekt auch noch etwas Passendes geben, schau' mer ma.

Ist schon eine tolle Sache, man hat ein Problem und kommt nicht so richtig weiter, stellt die Frage europaweit und bekommt prompt geholfen! Ganz große Klasse so ein Forum!
*2daumenhoch*

Viele Grüße aus Oberbayern!
justAfreak
*top*
 

Ähnliche Beiträge

Oben