Abluft Dachdurchführung

hardstyle

Mitglied
Beiträge
56
Meine Küche wird ja in gut einem Monat geliefert und montiert, darum möchte ich mich mal der Montage der Novy DAH widmen.
Jetzt suche ich eine geeignete Dachdurchführung mit Pfanne (Frankfurter denke ich).
Ich bin jetzt auf die Easytec MVplus gestoßen.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ist die was oder gibt es bessere Alternativen die vl. preiswerter sind?

Isolierung das Abluftrohres ist klar da ungeheizter Dachboden, benötige ich auch eine Rückstauklappe und einen Kondenswassersammler?
Abluftweg ist von DAH zum Motor etwa 75cm und vom Motor bis Dachaustritt etwa 350cm.Den Motor könnte ich auch weiter oben montieren wird aber nicht sinvoll sein denke ich?
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Abluft Dachdurchführung

Der Multivent ist meines Wissens schon der Beste auf dem Markt.
Du findest ihn auch hier im Shop von martin:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Abluft Dachdurchführung

Keiner? Der verlinkte vom TE hat ein MV hinter dem Namen, was wohl für Multivent steht. Ich bin davon ausgegangen, dass das dieselben sind.
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner