Ablöse Küche Preis

tidubu

Mitglied

Beiträge
111
Vermutlich ist der Drops eh schon gelutscht, aber je nach Wohnlage hat man nicht immer die Wahl "nein" zu einer Küche zu sagen, wenn der Vormieter den Nachmieter vorschlägt. Wer die Küche (zu egal welchem Mondpreis) nicht kaufen will, wird halt als Nachmieter nicht vorgeschlagen. Eventuell ist es also günstiger 4k für eine überteuerte Küche auszugeben und dafür für Jahre eine bezahlbare Wohnung in schöner Lage zu haben. Been there, declined that. Habe aber mehrere Monate weitersuchen müssen. Kann man sich auch nur leisten, wenn man es nicht eilig hat.
Also ich würde nicht den reinen Küchenpreis betrachten, sondern das Gesamtpaket, was man für eine 4k-Küche bekommt. DAS muss sich lohnen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben