Abfallsammler stehend in Auszugslade

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Abfallsammler stehend in Auszugslade

Diesen Wesco Katalog finde ich im Moment nicht mehr. Hier aber ein Auszug aus einem Shop.

:.: PSI24.COM :.: Der Onlineshop fr Hausgerte - Waschmaschinen, Trockner, Herdsets, Khlgerte und vieles mehr... - fr bestehende Schubksten

Hier bitte auch die 2. Seite beachten, das sind Behälter ohne Deckel. Nennt sich Pullboy VARIO


Ich habe aber gesehen, dass Wesco eine Bodenplatte benutzt, auf der quasi die Behälter "etwas eingelassen" werden. Ich denke aber, ohne diese Bodenplatte fällt sicherlich auch nix um.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Abfallsammler stehend in Auszugslade

Das komplette Wesco Einbau-Programm gibt es hier
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Abfallsammler stehend in Auszugslade

Genau DEN Katalog habe ich gesucht.
Ab Seite 27 ist Pullboy Vario stehend im Auszug.

Wesco kann dann sicherlich der KFB besorgen.
Ich würde das lieber über den KFB beziehen, da man ja auch z.B. die "Deckel" oben befestigen muss.
 

quietschente

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
AW: Abfallsammler stehend in Auszugslade

Martin und Magnolia - SUPER, DANKE. Wurde sofort an KFB gesandt. Jetzt kann ich endlich Dank Eurer Hilfe das Müllthema abschließen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben