80 cm hoher Auszug bei Metod

Sorrento

Mitglied

Beiträge
23
Hallo,

ich suche bei Metod eine Möglichkeit einen Auszug mit 80 cm Höhe (60 cm Breite) zu realisieren:

Schublade Maximera hoch und zwei Schubladen Utrusta mittelhoch zum Nachziehen verstehe ich -aber die Fronten 60x80 gibt es nur als Tür mit Topfbohrungen, aber ohne Bohrungen für die Maximera. Was kann man noch tun außer zum Schreiner zu gehen?
 

Sorrento

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Danke, genau sowas hatte ich gesucht. Es wird jetzt die Ringhult-Front werden.
Die Maximera habe ich Ende Dezember im Ikea gekauft, sie ist noch nicht zusammengebaut.
 

Sorrento

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Danke!

Eine kleine Frage noch, in eine 60er Lücke im Hochschrank soll ein Vollautomat mit 45 cm Höhe reinkommen, dazu eine 10 er Schublade. Was macht man bei Ikea mit den verbleibenden 5 cm? Es gibt doch auch von Haus aus bei denen Elektroöfen in 45er Höhe, mit was werden die 5 cm dort verblendet?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben