180cm Einbaugefrierschrank mit Eiswürfelbereiter?

Selterdurst

Mitglied

Beiträge
10
Ich plane in meiner Küche eine weitere Hochschrankzeile einzubauen und es würde einfach viel besser aussehen, wenn das alles Einbaugeräte wären. Auch wenn wir nur 2 Personen sind, geht mir diese ständige rumgesuche und drücken im Gefrierschrank auf die Nerven und ich würde daher einen 180cm Einbaukühlschrank und 180cm Gefrierschrank nebeneinander einbauen. Nun die Frage, gibt es irgendwo, ausser im 10,000 EUR segment bei Gaggenau oder so einen Einbaugefrierschrank? mit eiswürfelmaker? Wenn ich soviel platz dafür nehme, würde ich mir den Luxus gerne gönnen.

Ich habe das hier gefunden, was eigentlich 100% meinen Anforderungen entspricht, aber es scheint nicht mehr verfügbar zu sein.

FI24DP02 Einbau-Gefrierschrank | Siemens Hausgeräte DE

Dann gibt es noch einen Miele , der wohl aber auch fast 5 stellig kostet:
Miele - F 2672 Vi – Kühl- und Gefriergeräte

Ist mir ein Rätsel mit all den Luxusküchen heutzutage, das soetwas so ein esoterisches Thema ist.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
das sind beides besondere Geräte mit Zoll-Breiten und spezieller Ausstattung.
Liebherr (und Miele ) bieten einen 178er-Einaugefrierschrank mit internem Eiswürfelbereiter und Festwasseranschluss an. Der liegt dann bei ca. 2800€.
Z.B. Liebherr SIFNei 5188
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben