Einbau Eiswürfelbereiter gesucht!

jojo_94

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Ihr lieben,

schon eine Weile verfolge ich Diskussionen, Tipps und Tricks in diesem Forum und habe schon viele hilfreiche Infos erhalten.

Da wir nun selbst am Planen einer Küche sind und bei g***le nichts brauchbares gefunden haben,
hier nun unsere Frage:

Gibt es denn noch Einbau-Eiswürfelspender?
Wir haben nur einen von AEG Electrolux entdeckt, den es wohl schon eine Weile nicht mehr gibt.

Eigentlich wollten wir einen Side by Side Kühlschrank, der ist allerdings zu hoch um noch Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster darauf zu verstauen. Andere Platzierungsmöglichkeiten hätten wir nicht in der Küche.

Ich freue mich über mögliche Lösungen und überhaupt wissenswerte Beiträge :o)

Vielen Dank schon mal und bis baldi.
 

Ma-Thi

Mitglied

Beiträge
33
Hallo,

Es gibt auch "normal" breite Kühlschränke, die einen Eiswürfel Bereiter haben:
ICBN 3366 Premium BioFresh NoFrost
Bei dem zum Beispiel ist im Gefrierteil ein Fach in das die Eiswürfel Fallen, gibt es sowohl mit Festwasseranschluss als auch mit Wassertank.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben