TK-Schrank mit Eiswürfelbereiter für 178er Hochschrank?

PA-Peter

Mitglied

Beiträge
51
Hallo,

ich bin leider ein wenig am verzweifeln.
Nach langem hin und her scheint es sich nun herauszustellen, dass es nun doch eine größere Küche gibt und diese auch meinem Küchentraum sehr nahe kommen kann. Jedoch gibt es damit keine Abstellkammer mehr, in die ein TK-Schrank rein passt :-(
Somit muss ein integrierbares Gerät ran. Eigentliche Traumvorstellung:
178er Nische im 60er Hochschrank - passend zu unserem vorhandenen Bosch -Kühli
Jedoch wünsche ich mir eine Variante mit Festwasseranschluss und automatischem Eiswürfelbereiter.
Und daran scheint es jetzt zu scheitern :-(
Ich habe bislang schon Stunden über Stunden investiert, aber einfach nichts gefunden. Die großen Siemens dürften ja Baugleich mit den Gaggenau -Schränken sein - aber das sind ja eigentlich Geräte für die Nische und nicht für den Hochschrank.
Es gibt wohl ein Liebherr -Gerät - aber das ist wohl nicht auf dem Deutschen Markt verfügbar :-(

Vielleicht hat ja jemand von Euch hier eine Idee?

Danke & Gruß
Peter
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Wäre es mit dem Wunsch für einen weiteren Getränkekühlschrank dann nicht auch eine Variante den ICBN 3366 zu wählen und zusätzlich noch einen kleinen TK-Schrank wie den IGN 1654 ?
 

PA-Peter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Der Getränkekühli und auch unser Bosch ist ja schon vorhanden. Daher die Idee nur das fehlende Teil dazu zu kaufen....
 

PA-Peter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Heute habe ich noch was heraus gefunden:
Als Kombinationsteil ist der TK in D verfügbar. Nennt sich dann SBS 70I4.
Einzeln ist der TK wohl nicht in D verfügbar - das soll mal einer verstehen :(

Ich habe erst mal einen guten Freund angefunkt, welcher in den Niederlanden lebt. Wenn der mir das Ding günstig checken kann, ist es gekauft. Sonst kommt der Bosch weg und der SBS 70I4 ran.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben