12mm Keramik Unterbau

Nanodoc

Mitglied

Beiträge
21
Die Ränder sehen müssen und dann daber wegwischen können ist ja das eine, funktioniert bei Keramik tip top.

Wenn aber, wie bei Granit öfters schon gesehen und auch selber bei uns erlebt, auch nach dem Wegwischen der Fleck/Kreis übrigbleibt, weil die Flüssigkeit leicht in den Stein eingezogen ist, dann ist das mühsam. Manchmal braucht es Monate, bis sich das wieder herausarbeitet.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Wenn aber, wie bei Granit öfters schon gesehen und auch selber bei uns erlebt, auch nach dem Wegwischen der Fleck/Kreis übrigbleibt, weil die Flüssigkeit leicht in den Stein eingezogen ist, dann ist das mühsam.
Deswegen imprägnieren.

Ich habe mit Lithofin-Produkte sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben