100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: 100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7

Ich habe auch nicht im entferntesten eine Vorstellung davon, was an dieser Küche 100.000 € gekostet haben soll. Natürlich, man kann auch manche Preise nach oben schaukeln und Positionen mit aufnehmen (wie die Hifi Anlage) die mit der Küche selbst, nichts zu tun haben...

Küche ist Küche und Hifi Anlage ist Hifi Anlage und nicht Küche...

Der Granitbauer zieht aber eine enorme Show ab... und der Gaggenau Nischenlüfter mit externem Motor kostet 9000,00 € ??? hhmm...

Hab mal eine Boffi gesehen, der Eigentümer hatte den Gaggenau Kühler im HWR neben dem Gaggenau Flaschenkühler (gleicher Bauart) stehen. Das nenne ich Luxus...

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: 100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7

:girlblum: ach ich glaube, für manche Leute muss eine Küche einfach 100' kosten; sonst isses nix gutes ... ein Auto unter 100' würden die ja auch nie in Betracht ziehen ... oder ein Hotelbett dass weniger als 4-stellig kostet die Nacht - da würden die kein Auge zumachen können ;D - und dann gibts halt Verkäufer, die verkaufen den Leuten was sie haben wollen ... einen hohen Betrag auf der Rechnung :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: 100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7

Und deine Küche find ich viiiieeel gemütlicher als diese Steril-Küche.
Sabine :kiss::rose: .. und es ist auch viel schöner, wenn man aus einem Raum das Mögliche rausgeholt hat und seine persönlichen Prioritäten umgesetzt hat. Bei dir Tisch und viel Arbeitsfläche und Auszüge, Auszüge, Auszüge ;D
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7

Die vielen Auszüge hab ich euch zu verdanken. :rose: Denn die beiden 80er waren erst nur mit Türen geplant gewesen.

Und meine tolle DAH hab ich auch dank euch. Ich wüßte nicht ob ich mit mehr zur Verfügung stehendem Geld viel anders gemacht hätte. Außer vielleicht die E-Geräte optimiert.

Die Küche meiner Tanzkameradin war zwar doppelt so teuer, ist überhaupt nicht ideal geplant (hätte euch das machen lassen sollen ;-) ) und in ihr wird nur ca 1 Mal die Woche gekocht.
In meiner Küche wird gelebt. :-)

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben