Erste eigene Küche bis 1500 Euro

PhilS1984

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Erste eigene Küche

Danke.

Eine andere Frage zu der Alternative zu dem Fliesenspiegel:

In der neuen Wohnung ist Tapete. Daher brauchen wir etwas als Fliesenspiegel.

Würde die Idee mit dem Tafellack denn funktionieren?
Habe gedacht man lässt sich eine Holzplatte zurecht schneiden, lackiert die dann mit dem Lack und montiert sie an die wand.

Oder ist das leichter gesagt als getan?

:w00t:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Erste eigene Küche

Mit Tafellack kenne ich mich überhaupt nicht aus. Vielleichst stellst du deine Frage einmal in Küchen Ambiente. Evtl. bekommst du dort, eher eine Antwort auf deine Frage. ;-)
 

PhilS1984

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Erste eigene Küche

Hallo zusamme.

Wir wurden fündig :-)!
Haben uns eine Küche gekauft für 1300. dann noch der fliesenspiegel :-)!
Wie im Bild außer das Kühlschrank auch Orange und hoher ist und rechts die arbeitsplatte erweitert ist mit Platz für Wama

Super ImageUploadedByTapatalk1359123731.563277.jpg

Danke
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Erste eigene Küche

Phils, dass freut mich! :top: Viel Spaß mit der Küche! :-)

...über Fotos von der fertiggestellten Küche, würden wir uns natürlich auch freuen! ;-) :rose:
 

PhilS1984

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Erste eigene Küche

Oh, hab es eigentlich mit angehangen.

ich sehe es auch.

ISt es für euch nicht ersichtlich?
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Erste eigene Küche

Doch wir sehen das Bild. Jedoch wünschen wir uns weitere wenn sie bei euch eingebaut ist.

Im Übrigen habe ich einmal nach Tafeltapete gegooglet. Gibt es leider nicht. Nur Tafelfarbe oder Tafelfolie.
 

PhilS1984

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Erste eigene Küche

Danke.

Ja werde ich dann auf jede Fall machen...dauert leider noch bis April :(

Wegen dem Tafellack bzw generll Tafelmaterial ist es echt schwierig.

Wir haben uns davon nun getrennt, da auch die Rückwand weiß sein soll.

Wir werden wohl mal einen Glaser aufsuchen um uns zu informieren wie teuer Hitebeständiges Milchglas wäre.

:-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Erste eigene Küche

Das muss nicht hitzebeständig sein! Glas kann Hitze an sich schon ganz gut ab, es sollte nur nicht auf *Spannung* eingebaut sein. Es wird aber auch nicht sooo heiß, selbst wenn mal der Kartoffeltopf für 20-30 Minuten da köchelt passiert mit einer ESG-Scheibe nichts, außer dass Wasserdampf runter laufen kann.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Erste eigene Küche

Tantchen hat von Ikea Malm, eine Glasplatte als Nischenrückwand genommen. Schreibe ihr doch mal eine PN und frage sie danach.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben