Suchergebnisse

  1. Rezeptbuch für Bosch Backofen mit Dampf Funktion

    Hallo zusammen, Ich habe nun einen Dampfbackofen aus der 8 er Serie von Bosch. Gibt es dafür irgendwelche Kochbücher oder Rezept Datenbanken? Ich habe schon direkt bei Bosch angefragt, aber keine Antwort bekommen. Oder hat vielleicht jemand von euch einen solchen Backofen und kann mir Tipps...
  2. Gute Umlufthaube bis 1000EUR gesucht

    Hallo, ich wollte eigentlich die Novy Pureline nehmen, die Umlufthaube soll in einen Trockenbaukasten etwa 130cm vom Kochfeld entfernt eingebaut werden. Gibt es dazu gute Alternativen, die etwas günstiger sind? Meine Preisvorstellung wäre bis 1000 EUR. Danke und liebe Grüße kali
  3. Alter Dampfbackofen Neff empfehlenswert?

    Hallo zusammen, ist es ratsam, noch einen Dampfbackofen aus der "alten" Serie zu kaufen? Wie z.B. den Neff Mega CC 4742 N? Da ich bisher noch keinen Dampfbackofen besitze, wäre das evtl. eine etwas günstigere Möglichkeit, um zu testen, wie oft so ein Gerät überhaupt in Betrieb wäre. Hat den...
  4. Geräteauswahl - Dunstabzugshaube/Kochfeld

    Hallo zusammen, bei uns geht es nun an die Auswahl der Geräte. Backofen und Dampfbackofen werden von Bosch aus der 8er Serie sein, das ist soweit klar. Beim Kochfeld würde ich das Neff TT5486NX...
  5. Kleines Budget - Alternative zu Ikea?

    Hallo zusammen, ich plane seit mehreren Monaten unsere Küche und war schon in x verschiedenen Küchenstudios. Ich hätte gerne eine Küche im 6er Raster und habe mir verschiedene Hersteller planen lassen. Leider kommen wir mit unserem Budget von 10.000 - 12.000 EUR nicht hin, deshalb war die Idee...
  6. Schichtstoff matt oder glänzend

    Hallo zusammen, Wahrscheinlich taucht meine Frage immer wieder auf, aber ich habe noch keine richtige Antwort gefunden. Ich werde eine Schichtstoff Front wählen mit Laserkante, kann mich aber einfach nicht entscheiden ob matt oder glänzend. Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich...
  7. Unterschied Lüfterbaustein und Deckenhaube

    Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Dunstabzugshaube. Diese soll in einen Trockenbau eingebaut werden an der Wand über dem Kochfeld. So wie ich es verstanden habe sind dafür Lüfterbausteine und Deckenhauben geeignet oder liege ich da falsch? Wo liegt denn genau der Unterschied...
  8. Backofen mit oder ohne Dampf

    Hallo, ich bin gerade an der Auswahl der Einbaugeräte und völlig am verzweifeln. Mein ursprünglicher Wunsch war ein Dampfbackofen und ein Backofen mit Pyrolyse. Da jetzt aber der Preis für die Möbel schon sehr an unserer Grenze ist, habe ich überlegt, ob ich auf ein Gerät verzichten könnte und...
  9. Aufteilung Unterschränke

    Hallo zusammen, Auf der Wandseite plane ich nach 3 Hochschränken eine Zeile mit 4 Unterschränken. Die Zeile ist ca. 2,50m lang und der Küchenbauer hat folgende Aufteilung vorgeschlagen: 45/80/80/45 jeweils komplett mit Auszügen Meine Überlegung wäre jetzt ob nicht evtl eine Aufteilung mit...
  10. Kochfeld Miele 6363 oder Neff Twistpad

    Hallo zusammen, Ich bin gerade an der Auswahl des Kochfeld es und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit den oben genannten KochFeldern hat. Es geht mir in erster Linie um die Bedienung, welches von Neff es wäre ist erstmal zweitrangig. Ich möchte einfach kein Feld mit reiner Touchbedienung...
  11. Keramikspüle mit 2 großen Becken

    Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Keramikspüle mit 2 großen Becken und ohne Abtropffläche? Ich habe schon bei SystemCeram und Villeroy und Boch geschaut und leider nichts gefunden... Danke!
  12. Küche mit Schiebetür 17qm - Neubau

    Hallo zusammen, ich bin derzeit an der Küchenplanung für einen Neubau (EFH) und bin langsam am verzweifeln... Ich war schon in einem Möbelhaus und in einem Küchenstudio, die Ideen, die dabei heraus kamen waren zwar ok, aber nicht richtig kreativ bzw. ich hatte nicht das Gefühl, dass mir jemand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben