Keramikspüle mit 2 großen Becken

kali

Mitglied
Beiträge
98
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Keramikspüle mit 2 großen Becken und ohne Abtropffläche?
Ich habe schon bei SystemCeram und Villeroy und Boch geschaut und leider nichts gefunden...

Danke!
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
Müssen denn beide so groß sein? In welches Arbeitsplattenmaterial soll die Spüle eingebaut werden?

So etwas wie die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
kommt nicht in Frage?

Grundsätzlich hast du aber recht, da gibt es wenig bis gar nichts.

Schön finde ich ja immer wieder die Aufteilungen der Silgranit-Spülen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
für 90er Unterschrank
und
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
für 80er Unterschrank.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
Am einfachsten läßt sich eine sinnvolle Kombination 2er Becken in Keramik noch mit Unterbauspülen erreichen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

kali

Mitglied
Beiträge
98
Danke für eure Tipps!

Kerstin, ich wollte eigentlich gerne eine Keramikspüle weil es mir pflegeleichter erscheint. Und das das zweite große Becken soll auch ein bisschen die fehlende Abtropffläche ersetzen... (Geschirr versenken... ;-))

Könnte man die Becken von Villeroy und Boch eventuell nebeneinander einsetzen, also zwei einzelne?
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben