Keramikspüle mit 2 großen Becken

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von kali, 28. Jan. 2016.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. kali

    kali Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    92

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine gute Keramikspüle mit 2 großen Becken und ohne Abtropffläche?
    Ich habe schon bei SystemCeram und Villeroy und Boch geschaut und leider nichts gefunden...

    Danke!
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.430
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Was ist denn groß?
     
  3. kali

    kali Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    92
    so ungefähr 40x40cm...
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    Müssen denn beide so groß sein? In welches Arbeitsplattenmaterial soll die Spüle eingebaut werden?

    So etwas wie die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| kommt nicht in Frage?

    Grundsätzlich hast du aber recht, da gibt es wenig bis gar nichts.

    Schön finde ich ja immer wieder die Aufteilungen der Silgranit-Spülen:
    BLANCO METRA 9 | BLANCO für 90er Unterschrank
    und
    BLANCO AXIA II 8 | BLANCO für 80er Unterschrank.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    Am einfachsten läßt sich eine sinnvolle Kombination 2er Becken in Keramik noch mit Unterbauspülen erreichen:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  6. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.430
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Systemceram fertigt Spülenmodule, wo du die Becken aus verschiedenen Varianten wählen und miteinander kombinieren kannst.
     
  7. kali

    kali Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2016
    Beiträge:
    92
    Danke für eure Tipps!

    Kerstin, ich wollte eigentlich gerne eine Keramikspüle weil es mir pflegeleichter erscheint. Und das das zweite große Becken soll auch ein bisschen die fehlende Abtropffläche ersetzen... (Geschirr versenken... ;-))

    Könnte man die Becken von Villeroy und Boch eventuell nebeneinander einsetzen, also zwei einzelne?
     
  8. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.861
    Die Breite des Stegs kann nicht beliebig schmal sein. Sonst Spricht da nicht viel dagegen.
     
  9. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.405
    Ort:
    Lipperland
    Wie wäre denn die Sinus Double von Systemceram?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keramikspüle mit echtem Restebecken für 50cm US ? Spülen und Zubehör 13. Juni 2016
Keramikspülen: Was sind die tatsächlichen Unterschiede zu Sanitärkeramik? Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Villeroy&Boch la rose Keramikspüle reinigen-Muster vergilbt! Tipps und Tricks 30. Juli 2015
Ausbau Keramikspüle Montage-Details 13. Nov. 2014
Keramikspüle vernüftig mit Silikon abdichten!? Mängel und Lösungen 18. Okt. 2014
Keramikspüle glänzend oder matt? Spülen und Zubehör 4. März 2014
Weiße Lackfront, Star Galaxy AP, welche Farbe bei Glasrückwand?Dunkle Keramikspüle? Küchen-Ambiente 19. Okt. 2013
Einbau Keramikspüle wg. Silikonrand Montage-Details 8. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen