Keramikspüle mit 2 großen Becken

kali

Mitglied

Beiträge
98
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Keramikspüle mit 2 großen Becken und ohne Abtropffläche?
Ich habe schon bei SystemCeram und Villeroy und Boch geschaut und leider nichts gefunden...

Danke!
 

kali

Mitglied

Beiträge
98
Danke für eure Tipps!

Kerstin, ich wollte eigentlich gerne eine Keramikspüle weil es mir pflegeleichter erscheint. Und das das zweite große Becken soll auch ein bisschen die fehlende Abtropffläche ersetzen... (Geschirr versenken... ;-))

Könnte man die Becken von Villeroy und Boch eventuell nebeneinander einsetzen, also zwei einzelne?
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Die Breite des Stegs kann nicht beliebig schmal sein. Sonst Spricht da nicht viel dagegen.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben