Rezeptbuch für Bosch Backofen mit Dampf Funktion

kali

Mitglied

Beiträge
98
Hallo zusammen,
Ich habe nun einen Dampfbackofen aus der 8 er Serie von Bosch . Gibt es dafür irgendwelche Kochbücher oder Rezept Datenbanken?
Ich habe schon direkt bei Bosch angefragt, aber keine Antwort bekommen.

Oder hat vielleicht jemand von euch einen solchen Backofen und kann mir Tipps geben?

Ich verstehe gar nicht, warum da sowas nicht dabei ist, schließlich ist es ein hochwertiges Gerät und wenn man vorher noch keinen DGC hatte, ist es einfach ein völlig neues Thema. ..

Lieben Dank!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Beim Backofen ist eine Anforderungskarte für ein Backbuch dabei. Es kommt auf das Gerät an, ob es kostenlos oder gegen Berechnung geliefert wird (steht aber auf der Karte, man weiß es also vorher).
 

kali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
98
Vielen Dank, ich habe den HSG636BS1.
Da werde ich gleich mal schauen. ..
 

kali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
98
Schade, ich hab jetzt alles durchgeschaut, ausser der Betriebsanleitung ist leider nichts dabei. .. weiß jemand, ob man das direkt bei Bosch anfordern kann?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Wenn das Gerät original verpackt war ,muss eine Bestellkarte dabei gewesen sein.
 

kali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
98
Danke Wolfgang, aber das ist doch ein anderes Gerät, stimmen dann die Einstellungen überein?

Bibbi, ja das Gerät war ganz neu!
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Eigentlich schon.

Seite 13, Grüner und weißer Spargel

Dein Backofen hat auch Dampfunterstützung bei Heißluft (4 D Heißluft).
Diese Einstellung verwenden mit Dampf, höchste Dampfstufe..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben