Suchergebnisse

  1. Cooki

    Vollintegrierter Geschirrspüler Siemens/Neff/Bosch geht nicht mehr auf

    Bin heute beim Putzen des Geschirrspülers irgendwie an den Verschluss des Geschirrspülers gekommen. Dieses ist ein kleiner Haken auf der Oberinnenseite im Geschirrspüler. Als ich das Gerät zu gemacht habe, könnte ich das Gerät nicht mehr öffnen. Der Haken stand dann wohl auf CLOSED. Gerät vom...
  2. Cooki

    Berbel Abzugssystem

    Sehr schönes Erklärvideo: https://youtu.be/CRx4ioQdj7U Das T+A System ist ein Brett :cool:
  3. Cooki

    Mein Kunde ist begeistert

    Wenn es mal schnell gehen muss: und Arbeitsteilung steht an erster Stelle! :rofl:
  4. Cooki

    MIELE FLÄCHENINDUKTION KM 6395 nicht mehr lieferbar

    Ich erstelle mal ein neues Thema. Wäre schön liebe Mods, wenn die posts aus dem Pino-Thread hierher verschoben werden. So ist es mit Sicherheit für viele nützlicher. :rose:
  5. Cooki

    Neues Tapatalk

    Moin, Seitdem ich die neue Version installiert habe, sehe ich die Verweise einzelner Wörter im Text nur noch als elendig lange Zahlenketten. Telefon ist ein Apfel. Ist mir was entgangen? Vorher war das nicht! Habt Ihr das auch? Gruß Cooki Gruß Cooki
  6. Cooki

    Die schönsten Phrasen von KFB und Kunden ?

    Beim Lesen eines meiner Themen gab es eine schöne Anregung von pengmarie, welche ich nun hier mal zur Belustigung aufgreifen möchte. Da ich der Erste bin, fange ich einfach mal an: Kunde: Guten Tag .... wir wissen genau was wir wollen. Klappt nie! ;D Ja Danke, dann weiss ich ja nun...
  7. Cooki

    Aufgepasst beim Internetkauf

    Miele Backofentür als TFT-Monitor. :rofl:
  8. Cooki

    Einbauherd autark

    Moin, kennt jemand einen Einbauherd, den ich nicht autark ohne angeschlossenem Induktions-Kochfeld in Betrieb nehmen kann? Zur Info: Ich habe mich nicht verschrieben! :cool2:
  9. Cooki

    Eigentlich in Jobs, Karriere und Co.

    Sollte man mal einführen: Der brandneue Lügendetektor 3000 - Lie Detector (German/Deutsch) - YouTube :rofl:
  10. Cooki

    Lieblings-lyrics

    Was haltet Ihr von einem Lyrics Thread? :D Gerne poste ich auch meinen Lieblings-Lyrics. Kommt aus Deutschland: Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde .... ....... ....... Also sprach sie und entwich, Made junior aber schlich Hintendrein; und das war schlecht...
  11. Cooki

    Ich höre auf !

    Ich muss es endlich mal los werden und es belastet mich schon lange: Ich höre auf! Ich kann diese ganzen Nörgler und Motzer hier nicht mehr ertragen. Gerade im Team scheint es mich zu erdrücken. Irgendwie hat man das Gefühl, man wird nicht mehr ernst genommen. Darum sage ich nur: Viel...
  12. Cooki

    Sous Vide Garen mit KitchenAid

    Sous Vide ist eine schonende Niedrigtemperatur-Garmethode. Frische Zutaten werden zusammen mit Gewürzen in speziellen Beuteln vakuumiert und dann bei Temperaturen von konsequent unter 100 Grad gegart. Für das Vakuumieren gibt es ein spezielles Vakuumiergerät. Dieses reduziert den Druck im...
  13. Cooki

    Junge........ ist das teuer

    Hallo liebe Küchensuchenden, recht häufig ist hier zu lesen, dass doch einzelne Elemente einer Einbauküche im Vergleich zum Netz beim Händler recht teuer erscheinen. Die höheren Kostenstrukturen etc. haben wir hier auch schon ausgiebig diskutiert. Hier möchte ich mal erwähnen, das die...
  14. Cooki

    So war das damals mit dem Kühlschrank

    Hallo Kücheninteressierte, neue Berichte können auch durchaus spannend sein: Hier mal der Spiegel, Ausgabe 25 von 1993: DER SPIEGEL*25/1993 - Billige Tricks Heute kalter Kaffee. :cool2:
  15. Cooki

    Das Schönste an einem verkaufsoffenem Sonntag ist, ....

    nach getaner erfolgloser Arbeit nach Hause zu kommen, sein Säckel aufzureizen und dann gibt es selbstgemachte kandierte Sesamwaffeln, darauf einen franz. Edelsahhnekäse, mit Gelee au Chaudron und grünem Pfeffer, zur linken einen franz. sahnigen Edelpilzkäse und zur rechten einen Chäser...
  16. Cooki

    Arbeits- und Wirkungsweise Dunstabzugshaube

    Hallo liebes Forum, ich habe mal versucht, anhand verschiedener Videos Euch die Arbeits- und Wirkungsweise der verschiedenen Dunstabzugshauben aufzuzeigen. Hierfür habe ich eine Handnebelmaschine benutzt. Ich habe hier hochwertige Hauben von Gutmann, Miele und O+F gewählt, also...
  17. Cooki

    Pizzateig

    Hallo Pizzafreunde, ich bin ja noch ein Rezept für Pizzateig schuldig, und wurde gerade freundlich daran erinnert. :cool2: So hier ist es: Zutaten: Mehl, Wasser, Hefe, Salz, Olivenöl Also ganz einfach. Viel Spaß !! :D ......... und nu ins Detail: :kfb: Zutaten für...
  18. Cooki

    Gibt es was zu feiern?

    Mal ein kleines Rätsel gegen Langeweile und ggf. hilft es auch zur Ablenkung gegen Sodbrennen. :trost: Was könnte es sein ? Der Gewinner bekommt auf dem Forentreffen ein Freitänzchen. :party:
  19. Cooki

    Ob da einer mit seiner Montage nicht zufrieden war?

    Hätte man auch bei Montagedetails einstellen können, schaut mal. ;D;D;D YouTube - Deutschlands beste Monteure Jungs können über mich gebucht werden, sind aber nicht günstig !! :kfb:
  20. Cooki

    Warnung

    Achtung !! Hier hat sich ein verkapptes cooki eingeschlichen. Nennt sich cooki 1 !! >:( Bei Unsinn oder Sonstigem hab ich damit nichts zu tun !! Dieses nur zur Info, und cooki 1, warum eigentlich nicht cooki 2 ? Trotzdem herzlich willkommen im Forum. :D :idee2: Michael ändert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben