Aufgepasst beim Internetkauf

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Miele Backofentür als TFT-Monitor.

:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Aufgepasst beim Internetkauf



Könnte auch ein Induktionsfeld sein. ;-)

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Aufgepasst beim Internetkauf

Könnte es sein, dass der Stein so wenig uptodate ist, dass er sein Geld jetzt anders verdienen muss.

Das wäre traurig. :(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Aufgepasst beim Internetkauf

Wir haben ja einen vorgeschalteten Schutzwall: Unsere Bilder können nur registrierte Benutzer sehen.
Das bedeutet, dass sie auch nicht in der Google-Bildersuche erscheinen oder sonstwie zu crawlen sind.
Dennoch müssen wir bei solchen Kalibern aufpassen. Die rechnen dann hoch: 7000 Besucher am Tag mal 90 Tage online mal 1,- pro Besucher = Bang! :w00t:
Den Preis für die Lizenzgebühren können Sie selber festlegen. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen....
So kommen z.B. auch erfolglose, schlechte "Fotografen" zu einem stattlichen Einkommen.

Ich erinnere immer gern an das Kochbuch einer gewissen M mit on am Ende, die mit schmierigen Mettwürstchen und ekeligen Frikadellen auf diese Weise ein stattliches Vermögen anhäufen konnte. Aber auch solche Widerlichkeiten unterliegen dem Urheberrecht.
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Aufgepasst beim Internetkauf

Das würde mich auch mal interessieren, was die M mit Ihren schmierigen Mettbrötchenfotos verdient hat.

Mmmh, ... hab noch schmierige Bilder meiner Ex- Frikadelle.

Aber das interessiert bestimmt keine Wurst. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben