Aufgepasst beim Internetkauf

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Cooki, 22. Feb. 2013.

  1. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....

    Miele Backofentür als TFT-Monitor.

    *rofl*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2013
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    *rofl*
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    *2daumenhoch*
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Könnte auch ein Induktionsfeld sein. ;-)

    LG
    Sabine
     
  5. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    *rofl*, ich dachte, Miele baut alles...
     
  6. küchenheldin

    küchenheldin Mitglied

    Seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    *rofl* Hihi, sehr lustig! So was könnte meine Mutter auch schaffen *dance*
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    Das Themna ist mir leider entgangen und es tut mir Leid, dass ich den Spielverderber raushängen lassen muss:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Geht leider nicht anders.... :(
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    Immer diese Spielverderber :rolleyes:
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    Könnte es sein, dass der Stein so wenig uptodate ist, dass er sein Geld jetzt anders verdienen muss.

    Das wäre traurig. :(
     
  10. Antoniaz

    Antoniaz Mitglied

    Seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    Spielverderber. :(
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    Wir haben ja einen vorgeschalteten Schutzwall: Unsere Bilder können nur registrierte Benutzer sehen.
    Das bedeutet, dass sie auch nicht in der Google-Bildersuche erscheinen oder sonstwie zu crawlen sind.
    Dennoch müssen wir bei solchen Kalibern aufpassen. Die rechnen dann hoch: 7000 Besucher am Tag mal 90 Tage online mal 1,- pro Besucher = Bang! *w00t*
    Den Preis für die Lizenzgebühren können Sie selber festlegen. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen....
    So kommen z.B. auch erfolglose, schlechte "Fotografen" zu einem stattlichen Einkommen.

    Ich erinnere immer gern an das Kochbuch einer gewissen M mit on am Ende, die mit schmierigen Mettwürstchen und ekeligen Frikadellen auf diese Weise ein stattliches Vermögen anhäufen konnte. Aber auch solche Widerlichkeiten unterliegen dem Urheberrecht.
     
  12. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    Das würde mich auch mal interessieren, was die M mit Ihren schmierigen Mettbrötchenfotos verdient hat.

    Mmmh, ... hab noch schmierige Bilder meiner Ex- Frikadelle.

    Aber das interessiert bestimmt keine Wurst. :cool:
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Aufgepasst beim Internetkauf

    *rofl*
     

Diese Seite empfehlen