Zu Ikea Metod kompatible Schubladen

Wenn ich mir den Wesco ansehe, dann kommt der ganz sicher unten auf mehr als einen cm weniger Breite. Allein die dicke Kante die der oben hat ist ja schon locker pro Seite einen halben cm breit. (zumindest der, dessen Nummer du oben aufgeführt hast).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nörgli

Also der einzige Ikea -Eimer, der in Frage käme, HÅLLBAR 35 l,hat unten auch schon wieder eine Breite von 30.3 cm, ist mit 55 cm zu hoch und die Deckelöffnung ist mir zu klein. Der Wesco hat einen zukaufbaren Deckel, Deckel ist mir schon wichtig.
 
Für mich sieht der auch locker so aus, ich nutze andere Produktbilder, wo der einzeln steht (keine Ahnung, wieso Wesco selbst die nicht listet - googel den mal). Wie hoch darf denn der Eimer maximal sein?

Nachtrag: Ansonsten legst du unter den Eimer ein zugeschnittenes Brett, bis die Zargen nicht mehr stören. ;-)
 
Bestell doch einfach mal so einen Eimer (z. B. beim großen A) und geh ins Ikea und stell ihn rein. Wenn er wirklich nicht passt untenrum (ich würde echt Wetten abschließen, dass allein der Rand oben mindestens 1,5cm sind insgesamt) schickst du ihn zurück. Und bitte berichte anschließend und lass uns nicht dumm sterben. :cool:
 
Oder ich frage einfach mal bei Wesco an, wie groß die Standfläche ist... ja, ich denke, das mache ich. Ich hoffe einfach mal, dass die auch solche seltsamen Anfragen beantworten... :huch: Und sobald ich die Antwort habe, stelle ich sie hier ein.
 
Im 40er Schrank der bei den Wesco Eimern auf der verlinkten Seite abgebildet ist. Also selbst wenn im 40er IKEA Schrank etwas weniger Platz wäre wie in dem dort abgebildeten würde es noch passen.
 
Nee. Der dortige 17-l-Eimer hat zwar dieselbe Breite und Tiefe wie mein gewünschter 29-l-Eimer. Aber ich würde/muss den ja quer = um 90° gedreht gegenüber dem 17er auf dem Bild einbauen.
 
Ich habe sogar nur den 17l Eimer. Und der ist definitiv unten nur die 27,5 cm breit.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben