Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

Hallo Jacqueline,

bitte sende mir deine Anschrift per Unterhaltung . Auf mein Avatar zeigen und dann: Unterhaltung beginnen.
 
Hallo,

meine Eltern hatten auch beim Küchenumbau das Problem der fehlenden Teile. Ich habe mir zwei Stunden Zeit genommen eine Datei erstellt um sie 3D zu drucken. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es mir erlaubt ist diese Datei hier im Forum hoch zu laden darum veröffentliche ich es auf Thingiverse unter dem Namen Siematic Bodenträger.
IMG_8896.jpg
IMG_8897.jpg
 
Hallo ich suche auch die Regalbodenträger, wie auf dem Bild 2019019_122308 (linker) und würde gerne 20 Stück kaufen.
 
Hallo Forum,

ich bin auch auf der Suche nach diesen Bodenträgern für meine SieMaticKüche (BJ. 1985) und wollte fragen, ob die immer noch jemand hat? Danke!
 
Servus zusammen, uns sind gestern 3 Bodenträger gebrochen. Nach einiger Zeit suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Würde nich freuen wenn es die Bodenträger noch geben würde. Meine Frau weiß sonst nicht wohin mit dem Tupper.
 
Hallo,

bitte sende mir deine Anschrift per Unterhaltung. (Auf mein Avatar klicken und "Unterhaltung beginnen")
 
Hallo zusammen und besonders an Michael!
Auch ich bin verzwefelt auf der Suche nach 24 Bodenträgern für einen Apothekerschrank von Siematic . Bin bisher nicht fündig geworden und habe bereits mehrfach falsche Stecker gekauft, grr. Wenn´s so klappt - mein herzlicher Dank! Viele Grüße Ursula
 

Anhänge

  • 20220104_133803.jpg
    20220104_133803.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 113
  • 20220104_133816.jpg
    20220104_133816.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 115
Hallo Michael,
die Bodenträger meines Siematic Apothekerschranks verabschieden sich unaufhaltsam nacheinander :-(. Nach verzweifelter Suche bin endlich in diesem Forum gelandet und voller Hoffnung auf Rettung:rolleyes:. Hast Du noch Bodenträger? Ich bräuchte 20 Stück der feststehenden Variante (s.Post 79). Viele Grüße, Thomas
 
Hallo Thomas,

Aus diesem Bild habe ich die rechten Bodenträger in ausreichender Anzahl.

20190129_122308-jpg.281998


Adresse bitte per Unterhaltung. :nageln:
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach Bodenträgern für die Kücher meiner Schweigermutter aus den frühen Achtzigern.
Die sehen allerdings anders aus, als die hier bisher gezeigten. Kann mir jemand bei der Suche helfen?

Gruß
Stocki
 

Anhänge

  • PXL_20220206_104034502.jpg
    PXL_20220206_104034502.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 103
So ein Teil habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Deswegen wäre es interessant zu sehen wie die Träger im Korpus stecken.
 
Bei einem ähnlich gelagerten Problem habe ich Regalbodenträger bei einem 3d-Druckdienst modellieren und drucken lassen. Das war vergleichsweise nicht ganz billig, hat aber den riesigen Einbaubücherregal meinen Eltern gerettet!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben