Finde die Merklisten nicht... angeforderte Seite nicht gefunden

ingwe

Mitglied

Beiträge
17
Hi,
ich finde meine Merklisten nicht. Ich habe mir zwei Listen angelegt, kann diese nun aber nicht finden.
So habe ich die Küche Black is beautiful| Küchenplanung einer Küche von Schüller zu einer Liste hinzugefügt. Auf der Seite ist dies auch zu erkennen.

Bildschirmfoto 2022-08-28 um 14.23.28.jpg


Will ich nun dem Link View my Lists folgen kommt nur


Herzlich willkommen im Küchen-Forum.
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

....

Was mach ich falsch?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@ingwe ... ich kann den Fehler nachvollziehen, habe selber eben eine Liste "TEST Kerstin" angelegt. Erhalte ebenfalls die Fehlerliste. Da ist auch das CMS noch nicht übersetzt.

Um solche Sachen kümmert sich @Michael, der Inhaber des Forums. Der ist allerdings aktuell etwas eingebunden, so dass es ausnahmsweise mal etwas dauern kann.
 

ingwe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hi Kerstin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es eilt ja nicht und ich habe es auch mehr als Fehlermeldung meinerseits verstanden. Vielen Dank für eure Arbeit und Mühen.
 

myname

Mitglied

Beiträge
762
Wohnort
bei Stuttgart
Bei mir auch so. Habe auch zwei Listen erstellt und finde sie nicht, und das Hinzufügen von weiteren Posts ist auch nicht möglich.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Ja danke,

ich finde den Fehler nicht und werde heute Abend eine Support Anfrage stellen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
So, jetzt funktioniert es wieder.
Es war ein Bug in der Software - hätte ich niemals gefunden. :top:

Demnächst mache ich mich mal an die Übersetzung.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.131
Wo finde ich den die Merkliste beziehungsweise view my lists ? Ich suche jetzt schon ewig herum und kann nichts finden :hand-woman:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Eigentlich in dem gesamten Content Bereich. Fertige Küchen, Gebrauchte Küchen, Planungsaspekte, usw.
 

Anhänge

  • Merklisten.JPG
    Merklisten.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 62
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben