Bosch Geschirrspüler finde Teil nicht aus der Anleitung für die Tür.

Peter_Pan

Mitglied

Beiträge
10
Hallo zusammen...
Ich habe einen Bosch Geschirrspüler Serie 6 eingebaut. Und zwar das Model SMV6ZCX49E.
In der Bedienungsnaleitung ist ein Bauteil abgebildet das eingebaut werden muss das ich nicht finden kann.
Siehe Bild.
Kann mir einer erklären wozu das gut sein soll? Und ob ich das eventuell gar nicht brauche...
 

Anhänge

  • Bosch.jpg
    Bosch.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 233

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Das muss nicht zwingend eingebaut werden.
Das ist eine Kindersicherung. Wenn ich mich recht erinnere ist das ein rotes (oder graues?) Plastikteil, das im Lieferunmfang dabei ist.
Ich glaube wir haben das noch nie irgendwo mit eingebaut...
 

Peter_Pan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann weiß ich erst einmal bescheid. Ich kann das teil nämlich nirgends finden. Es war bei mir nicht dabei und die Anleitung ist da eher nicht so gut beschrieben.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Soweit ich mich erinnere ist dies Teil immer seperat in einer Tüte verpackt
und innerhalb der Maschine ganz hinten "versteckt".
Und auch wir haben die Kindersicherung nie eingebaut und auch nie beim
Kunden vor Ort gelassen;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben