Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

Makoch

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
auch mir sind mehrere dieser Träger (Bild siehe Post #79 20190129_122308.jpg) kaputt gegangen. Wenn noch welche verfügbar sind, wäre es super, wenn Du 8 Stück zusenden könntest.
Viele Grüße und Dank im voraus

Martin
 

HAL

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, auch bei mir sind an der SieMatic -Küche die Bodenträger in den Apothekerschränken teilweise zerstört. Wäre es möglich 20 davon zu bekommen. Sie Bild:
 

Suskesia

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, Michael!
Sind die verstellbare Bodenträger von siematic noch da? Kannst Du mir bitte auch welche schicken? 20 wäre super! (Sie gehen letzter Zeit einer nach dem anderen kaputt :-( ) Wie kann ich mich dafür bedanken?
 

Indubius

Mitglied

Beiträge
1
Hallo @Michael!
Durch eine Googlesuche nach den hier heiß diskutierten Trägern bin ich auf euer Forum gestoßen. Weil ich dann so viele nützliche links fand und wir in absehbarer Zeit eine Küche zu planen haben, habe ich mich auch gleich angemeldet.

Wegen der Halter schreibe ich dir gleich noch eine pn.
Vielen Dank für dein Engagement, Spende and die Kasse schon jetzt zugesagt!

Grüße
Sebastian
 

wosch

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,

bin bei der verzweifelten Suche nach diesen Bodenträgern - unsere Küche stammt von 1996 - auf dieses Forum gestoßen.

Wenn noch Exemplare voerhanden sind, dann werde ich Euch bis zu 12 Teile abkaufen. Benötigt wird der im Post #79 in den Fotos rechts gezeigte variable Bodenträger. Wenn diese nicht mehr verfügbar sein sollten, dann bin ich auch mit der einfacheren Ausführung zufrieden.

Zum Schluss möchte ich mich das Engagement bedanken.

Viele Grüße
Wolf
 

Ulrike1964

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,

auch ich wäre an Bodenträgern aus dem Post #79 interessiert. Bild 2 bitte von beiden Sorten jeweils 10 x
wenn möglich.

LG Ulrike
 

Micha82

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael.
Ich hätte auch noch Bedarf an 20 bodenträger, hast du noch welche?

Gruß Micha
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Guten Morgen,

wenn du mir per Unterhaltung deine Anschrift sendest kann ich sie zusenden. :muscle:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
Michael ... du hast in einen 3D Drucker investiert ? :cool:

Gruß

Racer
 

JacquelineSch

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bodenträgern (habe mir vergangene Woche eine gebrauchte Siematic -Küche gekauft). Ich hätte Bedarf an 30 Stück. Hast du noch welche, die ich dir abkaufen kann?
Beste Grüße
Jacqueline
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben