Wo finde ich noch SieMatic Bodentraeger (60er/70er Jahre?)

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Dann muss ich es vergessen haben. :hand-man:

Ich packe sie jetzt ein und gebe sie morgen zur Post. Sorry. :kfb:
 

nimwa

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,

hast Du von den Siematic Regalbodenträger noch welche verfügbar? Würde Dir gerne 20 Stück abkaufen.

Gruß

Walter
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
@alex.s98 Das ist einerseits nett von dir und andererseits geschäftstüchtig.
Aber warum sollte jemand die Dinger bei dir kaufen, wenn @Michael sie umsonst hergibt?? ;-)
 

MichaelMaugg

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,
auf der Suche nach Siematic Fachbodenträgern bin ich auf das Forum und diese Unterhaltung gestoßen. Auch ich benötige 20 Fachbodenträger, und würde sie dir gerne abkaufen, wenn du noch welche hast.
Viele Grüße,
Michael
 

Sibylle M.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,
bin auch gerade bei der Suche nach SieMatic Fachbodenträger über dieses Forum gestolpert. Wenn möglich hätte ich auch gerne 20 Stück bestellt.
Beste Grüße
Sibylle
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Sibylle,

bitte sende mir deine Anschrift per Unterhaltung. Am 16.06. kann ich wieder versenden.
 

Ulinv

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, glaube aber an der richtigen Adresse zu sein: Schwiegermutter hat eine siematic Küche aus 1987. Jetzt ist ein Regalbrett runtergefallen. Der Halter ist kaputt. Die einzige Möglichkeit diese Teile bl zu bekommen scheint bei euch zu sein. Ich bräuchte 5 Stück von den einfachen, ohne Verstellmöglichkeiten. Falls nicht verfügbar, tun es auch die verstellbaren. Wo kann ich die bestellen und was kostet der Spaß? Bin für jede Antwort dankbar.
 

Drusina

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, Michael,
ich suche auch noch diese Bodenträger für die Siematic -Küche. Hast du noch welche über? 15 Stück wären toll. Außerdem habe ich auch Hängeregale, die ebenfalls von ähnlichen Trägern gehalten werden und wo mir schon einige fehlen. Kommst du an diese vielleicht auch dran?
Liebe Grüße
20190102_100622.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Drusina,

die Regalbodenträger habe ich leider nicht mehr. Die normalen aber schon.
Bitte sende mir deine Anschrift per Unterhaltung.
 

Lacolonia

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich wäre auch an 20 Stück Regalbodenträger für die Küche interessiert.....natürlich für Siematic..Gott sei dank habe ich Euch hier gefunden....
 

virginia76

Mitglied

Beiträge
1
#Michael,
super was du hier gestartet hast !!!!!

bin auch schon seit 2-3 jahren auf der suche - aber ich wusste nicht von wem die sind oder wie die Träger heißen, habe nach drehbaren T-Regalbodenträger gesucht (aber nix gefunden).....

Mein Kleiderschrank wird es dir danken - habe eben unterhaltung gesendet und nehme 28-30 Stück
Lg Virginia
 

pinguinhuddi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach Regalbodenträgern für meine Siematic-Küche (1990-er Jahre). Ich würde insgesamt 13 Stück benötigen, wobei mir egal ist, ob verstellbar oder nicht verstellbar, Hauptsache die passen. Im Anhang 2 Fotos der vorhandenen Träger. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich riesig freuen. Bis dahin Grüße Iris
 

Anhänge

  • 20190129_122308.jpg
    20190129_122308.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 813
  • 20190129_122322.jpg
    20190129_122322.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 606
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben