Wo finde ich Montagehilfe-Service (BSH Geräte, Kochfeld mit Dunstabzug, Geschirrspüler, Arbeitsplatte)?

gvader

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

bisher war ich ein stiller Mitleser und Küchen-Forum hat uns enorm geholfen während unseren Küchenplanung . Wir haben unsere Küche (IKEA METOD) und unsere Küchengeräte(Alle BSH ) gekauft und nun sollen wir alle einbauen.

Wir werden IKEA METOD Schränke selber bauen und wir haben eine gebrauchte Arbeitsplatte gekauft, die auf unsere Küche gut passt (wir müssen sie nur verkürzen.). Soweit so gut.

Was für uns Probleme bereitet, ist die Einbau und Anschluss unserer Geräte. Sie sind teuere Geräte und ich will alles richtig machen damit (z.B. im Garantie -Fall) alles sauber läuft. Zum Anschluss unserem Kochfeld brauchen wir sowieso ein Elektriker. Deswegen habe ich gedacht, vielleicht können wir ein Küchen-Montage service finden, der alles macht. Leider bietet BSH dieser Service nicht da wir nicht alle Geräte von BSH direkt gekauft haben(nur der Geschirrspüler wurde von BSH direkt gekauft.) Klar die METOD Schränke bauen wir selbst aber vielleicht könnte ein Profi uns mit Anschluss/Einbau Elektrogeräte und Einbau von Arbeitsplatte (Silikon usw.) helfen.

Wo finde ich jemand der uns damit helfen kann? Wir wohnen zentral in Stuttgart und Ich habe schon mit einigen Elektriker gesprochen und es kostet 100-200€ nur für Anschluss von Kochfeld. Ich würde lieber 300-400€ für Montage-Hilfe geben der uns überall helfen kann.

VG gvader
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Schon mal nach "Küchenmonteuren Stuttgart" bei Google gesucht? Bei MyHammer. de sollte das auch funktionieren. Da gibt's genügend.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben