Wie weit max. ein Auszug ausziehbar ?

kaweka

Mitglied

Beiträge
35
In der neuen Küche soll ein Auszugsunterschrank (Vollauszüge)
frontseitig nahe eines festen Gegenstands stehen - dem Gegenstand gegenüber.
Wieviel cm mindestens soll der Abstand zwischen diesem Schrank und dem festen Gegenstand sein, um sicher zu sein, daß Auszüge vollkommen ausziehbar sein werden - unabhängig von Marke der Küche?
Daß der Gegenstand gänzliches Ausziehen nicht hindert.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
48.712
AW: Wie weit max. ein Auszug ausziehbar ?

Hallo kaweka,
bei meiner Schüller Creativ, APL-Tiefe 60 cm, sind mit voll ausgezogenem Auszug incl. Griff 110 cm vertan. Und dann muss man noch rechnen, dass man an den Griff rankommt.

Vielleicht stellst du deine Planung mal ein und man findet evtl. eine sicherere Lösung ;-)

VG
Kerstin
 

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben