Alno-Planer Wie Wasser-/Elektro-Anschlüsse einfügen?

Grisu1629

Mitglied

Beiträge
48
Wohnort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

ich möchte nichts falsch machen und daher einen guten Grundriss erstellen.

Daher fummle ich mich gerade in den Alno -Planer ein und bin über die Frage gestolpert, wie man ggf. vorhandene Anschlüsse, Steckdosen etc. einfügen kann.

Ich möchte quasi zunächst ein korrektes 3D Bild der leeren Küche haben.

Danke!

Grisu1629
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @Grisu1629

Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum. Sanitäranschlüsse und Elektroinstallationen lassen sich im Alnoplaner nicht darstellen. Das ist vom Prinzip her auch nicht notwendig.

Möchtest du einen Planungsthread eröffnen ist es zwingend erforderlich, dort alle Maße exakt anzugeben Ferner ist es notwendig, dass du detailierte Angaben machst, inwieweit wie welche Anschlüsse geändert werden können, oder auch nicht.

Anhand eines vermaßten Grundriss der gut lesbar ist, stellen unsere fleißigen Planerinnen/Planer unter Berücksichtigung deiner Angaben Vorschläge ein.

Wenn du dann einen Alnogrundriss erstellst, wäre es gut, wenn du angibst in welcher Version.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben