Werbung für das Küchenforum

Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
Hallo,

bin letzte Woche durch meine Händlerin in Hamburg Bergedorf auf einen Zeitungsbericht im Hambuger Abendblatt aufmerksam gemacht worden. Dort ist eine Art Kolumne über einen Bauherren, welcher ein Bautagebuch führt, unter
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.

Unter anderem steht dort im Bereich Küchenplanung:

"Für weitere Tips können wir das Küchen-Forum sehr empfehlen. Neben zahlreichen Erfahrungsberichten und einem Hersteller-Ranking gibt es hier auch die Möglichkeit, in einem Planungs-Board den eigenen Küchenentwurf zur Diskusion zu stellen."

Übrigens gibt es dort auch einen sehr guten Kommentar zum Thema "Küchen aktuell"..

mfg

Racer
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: Werbung für das Küchenforum

Danke Racer,

den Blog hatte ich schonmal gelesen. Sehr schön geschrieben:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Warum machen wir das intern? Können wir doch auch veröffentlichen, oder?
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Werbung für das Küchenforum

Meinetwegen gerne... aber so etwas musst natürlich Du entscheiden...

nicht das ich wieder irgend etwas zitiere, was ich nich darf... :-)

mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Werbung für das Küchenforum

Glückwunsch Michael, wenn ich daran denke, dass am Anfang das Forum noch fast unbekannt war... *clap*
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: Werbung für das Küchenforum

Den Glückwunsch nehme ich nicht an, Ulla.
Schließlich weiß ich ganz gut, was das Forum ohne euch wäre...

...unbekannt. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben