Werbung

Beiträge
437
Wohnort
Der echte Norden
Ich habe seit kurzen das Problem, dass ich die Werbung für BMW nicht wegbekomme...

Entweder sehe ich es nicht, oder die Werbung hat kein X zum wegmachen.

Bitte bitte helft mir :-(
 

Anhänge

Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
Da fehlt ein "Sofort kostenpflichtig bestellen"-Button. :cool:

Die Werbung scheint fehlerhaft zu sein. Abhilfe schafft hier oft ein zwei- bis dreimaliger Reset der Seite mit F5. Die Werbung wird ja nicht kontinuierlich angezeigt sondern nur auf 3-4 der ersten betrachteten Seiten. Danach ist weitestgehend Ruhe.
Du könntest auch alle Cookies im Browser löschen.

Sollte sich das Problem so nicht lösen lassen muss ich es dem Vermarkter melden.

Alternativ kannst du auch einen 10er Spenden - dann gibt es für 4 Wochen gar keine Werbebanner mehr. *kfb*
 

Ähnliche Beiträge

Oben