OMG - Werbung Overkill

DolceVita

Mitglied

Beiträge
343
Hallo zusammen,

ich dachte, ich lasse euch mal an meinem Amusement teilhaben. Offenbar hat Google Analytics mitbekommen, dass ich permanent nach kuechenthematischem Inhalt browse und dachte sich, sie binden das 'dezent' in die Google-Ads ein.

Eine Freundin schickte mir nun einen Link zu einer Ebay-Kleinanzeige fuer einen HUND ... und beim Anklicken oeffnete sich dann DAS hier :hand-woman: Totaler Werbungs-Overkill

(PS: das ist von meiner Seite aus in keinster Weise der Versuch, fuer den u.a. Anbieter Werbung zu machen. Im Gegenteil :-) )

1618991826107.jpg
 

DolceVita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
343
Spätestens nachdem ich „The Social Dilemma“ auf Netflix geschaut habe, gibt’s nichts mehr, was ich Algorithmen *nicht* zutrauen würde.

aber als Küchen-Junkie kann ich mich öffentlich outen, das schadet nix (außer dem Geldbeutel )
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben