Werbung für das Küchenforum

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Hallo,

bin letzte Woche durch meine Händlerin in Hamburg Bergedorf auf einen Zeitungsbericht im Hambuger Abendblatt aufmerksam gemacht worden. Dort ist eine Art Kolumne über einen Bauherren, welcher ein Bautagebuch führt, unter Bautagebuch | Hausbau mit KSW Massivhaus im Hamburger Meienrund.

Unter anderem steht dort im Bereich Küchenplanung :

"Für weitere Tips können wir das Küchen-Forum sehr empfehlen. Neben zahlreichen Erfahrungsberichten und einem Hersteller-Ranking gibt es hier auch die Möglichkeit, in einem Planungs-Board den eigenen Küchenentwurf zur Diskusion zu stellen."

Übrigens gibt es dort auch einen sehr guten Kommentar zum Thema "Küchen aktuell"..

mfg

Racer
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Werbung für das Küchenforum

Meinetwegen gerne... aber so etwas musst natürlich Du entscheiden...

nicht das ich wieder irgend etwas zitiere, was ich nich darf... :-)

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Werbung für das Küchenforum

Racer :cool: ... ich habe es mal zu den Neuigkeiten verschoben.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Werbung für das Küchenforum

Du hast ja nur einen Teil zitiert, Racer. Ansonsten lediglich einen schönen Link gesetzt. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Werbung für das Küchenforum

Glückwunsch Michael, wenn ich daran denke, dass am Anfang das Forum noch fast unbekannt war... :clap:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Werbung für das Küchenforum

Den Glückwunsch nehme ich nicht an, Ulla.
Schließlich weiß ich ganz gut, was das Forum ohne euch wäre...

...unbekannt. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben