Wenn Kunden sich Mühe geben...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 5. Apr. 2012.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Hab gerade eine Mail bekommen.
    Jeder kennt ja "Clever Küchen Kaufen" von Herr Günther. Dieser beantwortet schriftliche Anfragen von Interessierten selbst und gibt Tipps für weitere Vorgehensweisen. Das machen wir hier auch und das ist schon mal löblich, wie ich finde.

    Mancher Interessierte outet sich dabei leider als jemand, der es nicht für möglich hält sich auch nur die geringste Mühe zu geben.

    Schlimm genug, Herr Günther mit Herr Clever anzuschreiben. :rolleyes:
    Aber die Mail dann nicht an ihn sondern an uns zu versenden ist schon der Burner und sollte hier auch Erwähnung finden.

    Mit der Rechtschreibung kann sich menorca befassen. :cool:

    Der arme Händler, der sich mit sowas rumschlagen muss...
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    Zum Glück sind 40 km zwischen mir und Rösrath....;-)
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    Da können hohe Spritpreise zum Segen werden ;-).
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    Dabei ist Herr C(K)lever dir doch wie aus dem Gesicht geschnitten, Michael. Ich verstehe die Verwechslung *rofl**rofl**rofl*:


    [​IMG]
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    Nur die braunen Treter passen, menorca. *stocksauer*;D
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    :cool: ich hoffe Du hast das Mail zur Beantwortung an den Herrn Clever weitergeleitet :girlblum:
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    Nö. :cool:
    Wenn es etwas Wichtiges gewesen wäre hätte ich es natürlich getan. Aber so eine Mail braucht kein Mensch.
     
  8. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039
    AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

    Ick schmeiß mir hintern Zug !*rofl**rofl**rofl*
     

Diese Seite empfehlen