Wenn Kunden sich Mühe geben...

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Hab gerade eine Mail bekommen.
Jeder kennt ja "Clever Küchen Kaufen" von Herr Günther. Dieser beantwortet schriftliche Anfragen von Interessierten selbst und gibt Tipps für weitere Vorgehensweisen. Das machen wir hier auch und das ist schon mal löblich, wie ich finde.

Mancher Interessierte outet sich dabei leider als jemand, der es nicht für möglich hält sich auch nur die geringste Mühe zu geben.

Schlimm genug, Herr Günther mit Herr Clever anzuschreiben. :rolleyes:
Aber die Mail dann nicht an ihn sondern an uns zu versenden ist schon der Burner und sollte hier auch Erwähnung finden.

Mit der Rechtschreibung kann sich menorca befassen. :cool:

Sehr geehrter Herr Clever,
diese Küche haben wir beim Rösrather Möbelzentrum (Höffner) in Nobilia Rio mit Arbeitsplatte aus Span für 6900 mit 100 Monaten 0,0% angeboten bekommen. Geräte waren AEG (Paket 1500)
Der selbe Plan, geändert, dass einer der drei Hochschränke durch Unter und Oberschrank ersetzt wurde und einer Arbeitsplatte aus Granit für 20.000
Den Plan dürfte ich ziemlich gut behalten haben. Spüle war wahrscheinlich nur 60 breit
Wie weit lässt sich das verhandeln?
Mit freundlichem Gruß
XXX XXX
P.S. Samsatg sehe ich den freundlichen Händler wieder. Es wäre natürlich toll, wenn ich vorher schon eine Idee bekäme, wie ich mich ihm gegenüber verhalte.

Der arme Händler, der sich mit sowas rumschlagen muss...
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

Zum Glück sind 40 km zwischen mir und Rösrath....;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

Da können hohe Spritpreise zum Segen werden ;-).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

Dabei ist Herr C(K)lever dir doch wie aus dem Gesicht geschnitten, Michael. Ich verstehe die Verwechslung :rofl::rofl::rofl::


images
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

Nur die braunen Treter passen, menorca. :stocksauer:;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

:cool: ich hoffe Du hast das Mail zur Beantwortung an den Herrn Clever weitergeleitet :girlblum:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Wenn Kunden sich Mühe geben...

Nö. :cool:
Wenn es etwas Wichtiges gewesen wäre hätte ich es natürlich getan. Aber so eine Mail braucht kein Mensch.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben