Wieviel Von der Restzahlung einbehalten wenn E-Geräte fehlen?

D-Rock

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

nächste Woche wird unsere neue Schüller Küche endlich eingebaut. uns wurde schon beim Kauf gesagt das beim Einbau ggf. einige unser Miele Geräte fehlen werden aufgrund der aktuellen Situation. Meine Frage wäre nun, wie ich das am Besten mit der Bezahlung mache. Ich habe bei Bestellung 20 % angezahlt. Zahle ich nun nach Einbau pauschal die restlichen 80 % oder behalte ich einen Teil wegen nicht vollständiger Lieferung ein? Wenn ja, wieviel sollte man einbehalten?

Danke im voraus.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.125
Wohnort
Oberfranken
Ruf deinen KFB oder den Sachbearbeiter an und frag nach. Woher sollen wir das denn wissen? Ich würde mir den Miele Internetpreis raussuchen und das bleibt erstmal bei dir.
 
Beiträge
2.431
Ich würde auf jeden Fall erst mal den Kontakt zum Küchenstudio suchen! Und nicht pauschal irgendwas einbehalten. Es sollte gemeinsam besprochen werden, damit auch eine entsprechende Rückstellung in der Buchhaltung erfolgen kann. War bei uns auch so.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben