Welche Farben Bodenbelag und Wandarbe

Milena 18.01

Mitglied

Beiträge
2
Wir haben uns für eine Nobilia Küche entschieden,die APL ist Schiefer Cornwall Nachbildung also ein sehr dunkler Ton fast ins Schwarze ...Was paßt denn da an Farbe dazu also für die Böden?Die Küche am sich hat einen Hochschrank in Magnolie und der Rest ist so Holzoptik, suchen eine Farbe die das ganze nicht zu dunkel macht....Vielleicht hat ja jemand eine Idee
1492169839745-174679123.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.956
@Milena 18.01 --- tja, da kann man ja schlecht etwas raten .. wir wissen weder ob reine Küche oder Küche mit Übergang Wohnbereich, wir wissen nicht, welche Lichtverhältnisse herrschen, wir wissen nicht, welche Fußboden-Materialien ihr bevorzugt.

Was ich allerdings empfehlen kann, immer APL-Muster und Frontmuster mit zur Bemusterung vom Boden und Wandfarben zu nehmen und möglichst im Tageslicht, aber auch unter künstlicher Beleuchtung abzugleichen.
 

Milena 18.01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke ,ja es wird eine Wohnküche werden also ein komplett offener Raum ,am allerliebsten Fliesen ...Aber ja stimmt werde ein Muster besorgen
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben