Welche DAH sollte ich nehmen?

baba2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102
AW: Welche DAH sollte ich nehmen?

Okay super, so bekomme sogar ich das hin. Ich habe es irgendwie nicht gefunden..
Dann werde ich mir morgen mal beide Varianten aussrechnen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß Basti
 

baba2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Welche DAH sollte ich nehmen?

die ersten 3 artikel reichen - die halterungen brauchste nicht unbedingt - liegt ja auch dem schrank auf....die verbindungen mit panzerband einmal verkleben !! wenn das rohr länger als 1 mtr wird und/oder du verlängern musst, dann noch ne doppelmuffe, da die rohre keine muffe haben !

viel spaß noch beim basteln - ich geh jetzt mal schlafen ;-)

gn8
 

baba2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102
AW: Welche DAH sollte ich nehmen?

Okay danke dir! Ich muss jetzt auch dringend ins Bett :-)
Stimmt eine Doppelmuffe brauch ich ja zumindest für den Mauerkasten.

Gute Nacht!

Gruß Basti
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben