Abdichtung Küchenarbeitsplatte zu Fensterbrett - Ideen gesucht

Dav2000

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Anliegen:
Meine Arbeitsplatte endet genau unter den vorhanden Fensterbrettern. Um zu vermeiden das Krümel und Flüssigkeiten unter dem Fensterbrett hinter die Küchenzeile gelangen bin ich auf der Suche nach Ideen wie man das gut abdichten/versiegeln könnte.

0Q7yK8bpY.jpeg


Habt ihr Ideen dafür?
Danke im Voraus.

Grüße
Dav2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.995
Wohnort
München
Auch wenn du schon eine Empfehlung hast: stell das Bild bitte über den "Bild einfügen"-Button oberhalb des Textes direkt hier ein. Wenn nicht dieses, dann bei der nächsten Anfrage. Danke!

Einerseits hat nicht jeder Dropbox, andererseits verschwinden die Bilder dort nach einiger Zeit asaik.
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.387
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Das flache WAP weiter laufen lassen, hierfür gibt es ja Aussen/Innenecken.
Einfach mal ein Abfallstück (sofern vorhanden) dranhalten.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben