Was ist das für Forum?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von bibida, 10. März 2012.

  1. bibida

    bibida Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    2

    Forum in dem man meine kritische Bewertung zum Küchenstudio löscht ist für mich etwas, was ich nicht in Ordnung finde und für die anderen, die auf der Suche nach einem korrekten Händler sind, überhaupt nicht hilfreich.
    Das ist Beweis dafür, dass ich hier keine nützliche Tipps und Ratschläge finden werde!
    Deshalb wünsche ich mir, dass meine Daten sofort gelöscht werden! Ich will nicht mehr teil von diesem unmöglichen Küchen-Forums sein!!!!
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Was ist das für Forum?

    Berechtigte Kritik wird hier nicht gelöscht. Aber es kommt ja auch wohl immer drauf an wie man sie schreibt. Wenn sie nur aus solchen Wörtern besteht bei denen meine Oma mir früher mit Seife den Mund ausgewaschen hätte und man sich auf ein Niveau der untersten Klasse dabei begibt solltest du dich nicht wundern.

    Würdest du in diesem Forum aufmerksam mitgelesen haben, hätte dir auffallen müssen das Michael nicht derjenige ist der einfach so Beiträge löscht.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Was ist das für Forum?

    Hi bibida,

    warum stellst Du Deine Planung nicht dazu, Infos welche Geräte verplant wurden, dann können andere selbst beurteilen, ob die Kritik angebracht ist, oder auch nicht. ;-)

    Ansonsten glaube ich, fühlen sich sehr viele Leute hier gut aufgehoben.

    Wir sind hier keine Meckerecke sondern setzen eher auf konstruktive und nachweisbare Kritik.
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was ist das für Forum?

    Du kannst Dich selber löschen, wenn Du hier nicht mitmachen möchtest *kiss*.

    Berechtigte Kritik, welche sachlich und wohl formuliert ist, wird hier durchaus gerne gesehen - wilde Rundumschläge sind inakzeptabel.
     
  5. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: Was ist das für Forum?

    Ich verstehe einfach nicht, warum so gut wieder jeder meint, er könne in einem Forum schreiben, was und wie es ihr/ihm in den Sinn kommt!

    Ein Forum gehört dem Betreiber, meistens als Admin erkennbar, er und nur er ist dafür verantwortlich, was in SEINEM Forum geschrieben wird.
    ER muss darauf achten, dass sich die Mitglieder = seine Gäste bei ihm wohlfühlen und nichts Unerlaubtes tun.
    Die Regeln dazu erstellt er einerseits selber, andererseits ist er an geltendes Recht gebunden und das nicht zu knapp!
    Wenn ich GAST bei jemandem bin, dann muss ich mich auch an die Regeln halten, wie z.B. Schuhe ausziehen ;-), andere Gäste und Leute, die an der Terrasse vorbei gehen nicht beschimpfen und verunglimpfen, keinen Alkohol an Kinder verteilen usw.
    Außerdem muss ich damit rechnen, dass bestimmte Themen im Hause meines Gastgebers nicht erwünscht sind, daran habe ich mich zu halten oder ich muss/kann gehen.
    Zensur in Foren ist etwas völlig normales und in der Regel schützt sie den Betreiber (der meistens VIEL Arbeit mit solchen Foren hat!) vor Rechtsmaßnahmen und manchmal vor zu viel Ärger mit Leuten, die sich mal Luft machen wollen.

    Wer sich auf bestimmte Art Luft machen will, der kann ja mal einen Blog eröffnen und sich da verbal austoben, mal sehen, wie es sich dann anfühlt, wenn man persönlich Post vom Rechtsanwneu oder gleich vom Gericht bekommt:cool:!
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Was ist das für Forum?

    @ angelika95

    DAS GEFÄLLT MIR .... *top*

    mfg

    Racer
     
  7. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was ist das für Forum?

    *rose* gut geschrieben, Angelika.
     
  8. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Was ist das für Forum?

    Danke Angelika*rose*

    @ Bibida
    ich schreibe jetzt mal als Leser des Forums, nicht als Team-Mitglied
    und ich habe Deinen Beitrag inzwischen gelesen.

    Er enthält m.M. mindestens 3 abmahnwürdige Aussagen.
    -identifizierbare Person, an deren Kompetenz Du kein gutes Haar lässt
    -Die Bezeichnung des Studios als vera**** -Küchenstudio
    -Name und Standort des Studios, das zwar DIR nicht gefällt, aber bestimmt auch zufriedene Kunden hat.

    Hier kann jeder sachliche Kritik äussern und zur Diskussion bringen, aber wir dürfen gar nicht zulassen, dass wütende User hier Dinge vortragen die, wären die User nicht im Schutz der Anonymität, wohl sofort eine Abmahnung mit einigen hundert Euro Kostenfolge kassieren würden.

    Hätte Michael das drin gelassen, hätte Er in paar Tagen die Abmahnung im Haus,
    und wir haben weiss Gott Anderes zu tun, als uns hier laufend wegen solcher Geschichten mit Rechtsanwälten rumzuschlagen.

    Wenn Du uns Deine ladungsfähige Adresse und die Erlaubnis gibst, schicken wir Deinen Beitrag gerne unkommentiert an Dassbach, zu denen wir übrigens keinerlei Beziehung unterhalten.

    Dieses Forum ist unabhängig und bleibt das auch !
    ...
    Wenn wir nicht wegen solchen Pamphleten zigtausende Euros für Anwälte und Gerichte ausgeben müssen

    verbindlichste Grüsse
    Samy

    Nachtrag: Das obige ist meine laienhafte Meinung, ich bin Schreiner, kein Jurist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  9. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Was ist das für Forum?

    Die Frage, die hier gestellt wurde...was ist das für (ich ergänze) ...ein... Forum?

    die ich als vollkommen laiin (lateinisch sechs...setzen) beantworten möchte.:
    ich habe hier:
    :-)hilfe für meine Küchenplanung erhalten

    *stocksauer* laien haben mir den Kopf zurecht gerückt

    *tounge*ab und zu hab ich Spaß mit Usern

    *sleep* ...auch ich vergreife mich manchmal im Ton beim xten Mal
    derselbe Fehler...musss dass sein....da wird man
    ungeduldig....seufz...

    :-) ein lebhaftes und aktives Forum vorgefunden, in dem sich viele in
    all ihren Facetten und Schwerpunkten präsentieren, die sich
    ergänzen, aber auch gegenseitig korrigieren


    mir machts Spaß, deswegen beteilige ich mich, auch mit vielen Anfangsfehlern, die durch andere kompetentere User ausgeglichen werden....
     
  10. Bine22

    Bine22 Premium

    Seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    607
    Ort:
    lebt in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Was ist das für Forum?

    @Angelika: toll geschrieben. Dem schließe ich mich gerne an ;D.

    @bibida: Ich finde dieses Forum toll :-)!!!
    Mir wurde hier ausgezeichnet geholfen und ich habe ein Menge Unterstützung bekommen und viel über Küchen, Küchengeräte usw. gelernt. Ich kann dieses Forum uneingeschränkt weiterempfehlen *2daumenhoch*.

    Wenn es Dir nicht gefällt, melde Dich einfach wieder ab. Das darf hier jeder machen wie er möchte.
    :pc:

    LG Bine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Forum! Hettich Einzugsdämpfer... Mängel und Lösungen 1. Dez. 2016
Forum mobil nutzen / Editierfunktion Feedback zum Forum 12. Aug. 2015
Guten Tag an alle Leser und User des Forums, Neuigkeiten 2. Aug. 2015
Forumsbereich "Erfahrungen neue Küche nach 1 Jahr Nutzung" Feedback zum Forum 23. Jan. 2015
Neue Zitierfunktion im Forum Feedback zum Forum 3. Aug. 2014
Idee/Vorschlag: Wiki zum Forum Feedback zum Forum 3. Aug. 2014
Forumshilfe vs Buch "Clever Küchen kaufen" Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2014
Fehler und Bedienhinweise nach Softwareumstellung Forum - 2014 Feedback zum Forum 7. Juni 2014

Diese Seite empfehlen