Was interessiert mich die Küche anderer Leute

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Mal ein Gedanke der mich beschäftigt. Der soll an all diejenigen gerichtet sein, die sich fragen,warum es eigentlich so ein Forum gibt.
Meinerseits war ich der Meinung, vieles zu wissen und zu können..bis ich zufällig dieses Forum entdeck habe.
Oftmals wird erwähnt, dass hier nur "Laien" zu Gange sind. Interessanterweise sind die "Laien" Hausfrauen, die Erfahrung gesammelt haben und diese anderen zur Verfügung stellen.
Küchenverkäufer, Monteure, Schreiner und viele mehr, stellen hier -wohlgemerkt in ihrer Freizeit- anderen ihr Wissen und Erfahrungswerte kostenlos zur Verfügung.
Selbst ich -hätte man mir dieses Forum früher empfohlen- würde meine bestehende Küche anderst geplant haben!
Geh in ein Küchenstudio mit genauen Vorstellungen...du wirst staunen was sich alles machen lässt.
All denen, die sich hier mit Aufopferung einbringen, gebührt Respekt und Anerkennung.
Dafür von mir ein aufrichtiges DANKE!:clap::clap:
So, dass wollte ich mal los werden
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

:kiss: das hast Du toll geschrieben Sigi, da schliesse ich mich gleich mal an und sage DANKE :rose: an alle die hier so fleissig mitschreiben und Tipps geben:nageln:, um aus den vorhandenen Möglichkeiten:saegen: das Beste rauszuholen :kiss:.

Sigi, :trost: man sieht später immer noch Details, welche man hätte besser machen können - das nennt sich glaub' "Leben & Lernen".

Es gibt übrigens die Möglichkeit für das Forum zu spenden, :oops:damit die hohen Serverkosten gedeckt werden können - dafür bekommt man dann so ein süsses Schweinderl spendiert :w00t: Das ist das Dankeschön an die Forumsbetreiber, ohne die nix ginge :danke:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

Guten Morgen ihr Lieben,

vor allem ist es so kurz vor Weihnachten ein guter Zeitpunkt sich bei allen zu bedanken, die das Forenleben hier aufrecht erhalten.
Ich danke vor allem Kerstin und Martin für die Möglichkeit, einfach mal zwei Wochen an die Riviera fahren zu können und zu wissen: hier ist alles in guten Händen. Und darüber hinaus sowieso. :top:

Und natürlich dem gesamten Team, dass mir viele wichtige Ratschläge bei vielen wichtigen Entscheidungen gibt. Mir tut es immer etwas weh, wenn ich nicht alles berücksichtigen kann. Aber jede Meinung hilft mir ungemein weiter. :top:

Genauso danke ich allen ambitionierten Küchenplanern, egal ob sie Profis oder Laien sind. Alle gemeinsam leisten ihren Beitrag zur Aufklärung und Transparenz. :kiss:

Und ich danke auch den 5-6 neuen Mitgliedern im Jahr, die hier wie der Elefant im Porzellanladen auftreten, beratungsresistent sind und einfach nicht kapieren, dass Profilneurosen woanders behandelt werden. Denn genau sie sind es, die mir immer wieder zeigen, was ich an euch allen habe. :kiss:

Und auch ich habe einen Eckschrank und Highboard-Hochschränke in meiner Küche... :'( Aber keinen Apotheker. :kfb:

In diesem Sinne wünsche ich allen eine halbwegs entspannte Vorweihnachtszeit. Eben so entspannt, wie es geht.

*admin*
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

hey:-):-) Danke Snow für den Tread, :clap::clap:
und danke an die ganze Bande hier
...
schon ein toller Schuppen, dem ich Glück und Erfolg auf ganzer Linie wünsche.

Samy
einer der Elefanten:knuppel:
...
sogar mit halbkreis-Rondell
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

Für den Thread gehört Dir wirklich Dank gesagt.

Es macht immer noch verdammt viel Spaß sich hier auszutauschen - und wo bekommt man sonst so viele Inspirationen, neue Ansätze und Unmengen qualifiziertes Fachwissen ?
Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch allen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben