Was interessiert mich die Küche anderer Leute

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Snow, 5. Dez. 2010.

  1. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.974
    Ort:
    78655 Dunningen

    Mal ein Gedanke der mich beschäftigt. Der soll an all diejenigen gerichtet sein, die sich fragen,warum es eigentlich so ein Forum gibt.
    Meinerseits war ich der Meinung, vieles zu wissen und zu können..bis ich zufällig dieses Forum entdeck habe.
    Oftmals wird erwähnt, dass hier nur "Laien" zu Gange sind. Interessanterweise sind die "Laien" Hausfrauen, die Erfahrung gesammelt haben und diese anderen zur Verfügung stellen.
    Küchenverkäufer, Monteure, Schreiner und viele mehr, stellen hier -wohlgemerkt in ihrer Freizeit- anderen ihr Wissen und Erfahrungswerte kostenlos zur Verfügung.
    Selbst ich -hätte man mir dieses Forum früher empfohlen- würde meine bestehende Küche anderst geplant haben!
    Geh in ein Küchenstudio mit genauen Vorstellungen...du wirst staunen was sich alles machen lässt.
    All denen, die sich hier mit Aufopferung einbringen, gebührt Respekt und Anerkennung.
    Dafür von mir ein aufrichtiges DANKE!*clap**clap*
    So, dass wollte ich mal los werden
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.963
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

    *kiss* das hast Du toll geschrieben Sigi, da schliesse ich mich gleich mal an und sage DANKE *rose* an alle die hier so fleissig mitschreiben und Tipps geben:nageln:, um aus den vorhandenen Möglichkeiten:saegen: das Beste rauszuholen *kiss*.

    Sigi, :trost: man sieht später immer noch Details, welche man hätte besser machen können - das nennt sich glaub' "Leben & Lernen".

    Es gibt übrigens die Möglichkeit für das Forum zu spenden, :oops:damit die hohen Serverkosten gedeckt werden können - dafür bekommt man dann so ein süsses Schweinderl spendiert *w00t* Das ist das Dankeschön an die Forumsbetreiber, ohne die nix ginge :danke:
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

    Guten Morgen ihr Lieben,

    vor allem ist es so kurz vor Weihnachten ein guter Zeitpunkt sich bei allen zu bedanken, die das Forenleben hier aufrecht erhalten.
    Ich danke vor allem Kerstin und Martin für die Möglichkeit, einfach mal zwei Wochen an die Riviera fahren zu können und zu wissen: hier ist alles in guten Händen. Und darüber hinaus sowieso. *top*

    Und natürlich dem gesamten Team, dass mir viele wichtige Ratschläge bei vielen wichtigen Entscheidungen gibt. Mir tut es immer etwas weh, wenn ich nicht alles berücksichtigen kann. Aber jede Meinung hilft mir ungemein weiter. *top*

    Genauso danke ich allen ambitionierten Küchenplanern, egal ob sie Profis oder Laien sind. Alle gemeinsam leisten ihren Beitrag zur Aufklärung und Transparenz. *kiss*

    Und ich danke auch den 5-6 neuen Mitgliedern im Jahr, die hier wie der Elefant im Porzellanladen auftreten, beratungsresistent sind und einfach nicht kapieren, dass Profilneurosen woanders behandelt werden. Denn genau sie sind es, die mir immer wieder zeigen, was ich an euch allen habe. *kiss*

    Und auch ich habe einen Eckschrank und Highboard-Hochschränke in meiner Küche... :'( Aber keinen Apotheker. *kfb*

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine halbwegs entspannte Vorweihnachtszeit. Eben so entspannt, wie es geht.

    *admin*
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.504
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

    hey:-):-) Danke Snow für den Tread, *clap**clap*
    und danke an die ganze Bande hier
    ...
    schon ein toller Schuppen, dem ich Glück und Erfolg auf ganzer Linie wünsche.

    Samy
    einer der Elefanten:knuppel:
    ...
    sogar mit halbkreis-Rondell
     
  5. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

    Für den Thread gehört Dir wirklich Dank gesagt.

    Es macht immer noch verdammt viel Spaß sich hier auszutauschen - und wo bekommt man sonst so viele Inspirationen, neue Ansätze und Unmengen qualifiziertes Fachwissen ?
    Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch allen.
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    AW: Was interessiert mich die Küche anderer Leute

    Jooh *dance*.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
offene Familienküche im Neubau Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 22:36 Uhr
Ikea Küche im Neubau U-Form Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 21:06 Uhr
MiaMöbel México Küche Küchenmöbel Sonntag um 23:10 Uhr
Bitte um Feedback für offene Küche Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 20:55 Uhr
Neuplanung einer Küche (11qm+Speisekammer) in 60er-Jahre-Haus Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 20:55 Uhr
Küchenplanung Erstbezug - 2 Zeilen (inkl. E-Geräte) Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 17:03 Uhr
Feedback zu Küchenplan gesucht Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 14:58 Uhr
Neue Küche nach Vollsanierung Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 13:52 Uhr